“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
Herbligen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir nahmen am wunderschönen Sommerball teil! Wir waren beeindruckt von der top Vorbereitung und Organisation, und noch viel mehr vom Anlass selber: Das Essen war 1a , einfach traumhaft gut! Die Dekoration des Saales und die Blumenarrangements waren hinreissend. Zimmer, Frühstücksbuffet im Restaurant Terasse, Spa--Bereich liessen bei uns keine Wünsche offen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Angestellten war wohltuend !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der Sommernachtsball 2014 war ein genialer Anlass. Einmalig die Stimmung im schönen Versailles Saal! Hervorragendes Essen wunderschön präsentiert. Das Personal von A - Z aufmerksam und freundlich -fast schon familiär! Wir freuen uns auf 2015

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick auf Jungfrau
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Golden, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer und das Abendessen im Quaranta Uno sehr genossen! Das Frühstücksbuffet ist exzellent - nur die nörgelnden Gäste stören! Das SPA ist sehr zu empfehlen, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel mit tollen Zimmern, fantastischem SPA-Bereich und wunderbarem Frühstück. Kaum zu toppen ! Endlich mal 5 verdiente Sterne. Die Frühstückskellner haben einen die Wünsche von den Augen abgelesen - sehr reichhaltig und tolle Auswahl !

Aufenthalt August 2013
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses altehrwürdige Hotel aus dem 19. Jahrhundert verbindet gekonnt alte Schönheit und Eleganz mit Akzenten und Annehmlichkeiten unserer Zeit. Dabei wird umsichtig auf äusserste Gepflegtheit und das Wohlbehagen des Gastes geachtet. Der personelle und und sonstige Einsatz, den dies erfordert, ist sicherlich beachtlich und lässt die geltenden Preise als völlig angebracht erscheinen. Sehr löblich auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der exquisite SPA- und Fitnessbereich. Das Schwimmbad sucht seinesgleichen!
In den Zimmern (ich spreche von dem von uns bewohnten Superior Zimmer) ist nicht mehr alles "der letzte Schrei" und das Badezimmer hat den brüchigen Charme der 80iger Jahre. Da aber sonst alles wirklich gut ist und Renovationen dem Bereich sowieso enorm aufwändig wären, kann man dies als unbedeutend abtun.

Das Frühstück, insgesamt sehr gut, bedient aus gästepolitischen Gründen auch asiatische Geschmäcker, bietet aber zum Glück für alle genügend Auswahl. Ich persönlich konnte allerdings schon von beeindruckenderen Buffets kosten und fände es wünschenswert wenn z.B. ein paar als solche gekennzeichnete, regionale Bioprodukte angeboten würden. Das wäre vielleicht für das Gros der Gästeschar nicht von Interesse, würde aber sicher vom mitteleuropäischen Publikum goutiert. Viele gute Hotels gehen mittlerweile in diese Richtung.

Zum Schluss noch ein paar Sätze zu Interlaken. Bergfans kommen sicher voll auf ihre Kosten, aber der Ort selbst ist zum Konsumparadies für die Heerscharen von Touristen aus dem nahen und fernen Osten verkommen. Uhrengeschäfte und "typisch Schweizerisches" wohin das Auge reicht. Touristen-Gastronomie der anspruchslosen Sorte beherrscht die Szene und die anderswo längst verpönten Plastikstühle haben hier mehrheitlich leider noch nicht ausgedient. Da ist das Victoria Jungfrau eine Oase in der Wüste.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Von A-Z sehr herzliches und freundliches Personal

• Aufenthalt April 2014, Business
Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns von der Ankuft bis zur Abreise hervorragend betreut gefühlt. Die verschiedenen Restaurants, die Bars und nicht zuletzt die Davidoff Smoker's Lounge bleiben uns nebst dem zuvorkommendem Personal bestens in Erinnerung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Victoria-Jungfrau.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Jungfraumassiv wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Viktoria Jungfrau
Victoria Hotel Interlaken
Victoria Jungfrau Gr Hotel Interlaken
Jungfrau Hotels

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.