“Besser geht wohl nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 31 Hotels in Interlaken
Husum, Deutschland
“Besser geht wohl nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel mit tollen Zimmern, fantastischem SPA-Bereich und wunderbarem Frühstück. Kaum zu toppen ! Endlich mal 5 verdiente Sterne. Die Frühstückskellner haben einen die Wünsche von den Augen abgelesen - sehr reichhaltig und tolle Auswahl !

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses altehrwürdige Hotel aus dem 19. Jahrhundert verbindet gekonnt alte Schönheit und Eleganz mit Akzenten und Annehmlichkeiten unserer Zeit. Dabei wird umsichtig auf äusserste Gepflegtheit und das Wohlbehagen des Gastes geachtet. Der personelle und und sonstige Einsatz, den dies erfordert, ist sicherlich beachtlich und lässt die geltenden Preise als völlig angebracht erscheinen. Sehr löblich auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der exquisite SPA- und Fitnessbereich. Das Schwimmbad sucht seinesgleichen!
In den Zimmern (ich spreche von dem von uns bewohnten Superior Zimmer) ist nicht mehr alles "der letzte Schrei" und das Badezimmer hat den brüchigen Charme der 80iger Jahre. Da aber sonst alles wirklich gut ist und Renovationen dem Bereich sowieso enorm aufwändig wären, kann man dies als unbedeutend abtun.

Das Frühstück, insgesamt sehr gut, bedient aus gästepolitischen Gründen auch asiatische Geschmäcker, bietet aber zum Glück für alle genügend Auswahl. Ich persönlich konnte allerdings schon von beeindruckenderen Buffets kosten und fände es wünschenswert wenn z.B. ein paar als solche gekennzeichnete, regionale Bioprodukte angeboten würden. Das wäre vielleicht für das Gros der Gästeschar nicht von Interesse, würde aber sicher vom mitteleuropäischen Publikum goutiert. Viele gute Hotels gehen mittlerweile in diese Richtung.

Zum Schluss noch ein paar Sätze zu Interlaken. Bergfans kommen sicher voll auf ihre Kosten, aber der Ort selbst ist zum Konsumparadies für die Heerscharen von Touristen aus dem nahen und fernen Osten verkommen. Uhrengeschäfte und "typisch Schweizerisches" wohin das Auge reicht. Touristen-Gastronomie der anspruchslosen Sorte beherrscht die Szene und die anderswo längst verpönten Plastikstühle haben hier mehrheitlich leider noch nicht ausgedient. Da ist das Victoria Jungfrau eine Oase in der Wüste.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Von A-Z sehr herzliches und freundliches Personal

• Aufenthalt April 2014, Business
Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns von der Ankuft bis zur Abreise hervorragend betreut gefühlt. Die verschiedenen Restaurants, die Bars und nicht zuletzt die Davidoff Smoker's Lounge bleiben uns nebst dem zuvorkommendem Personal bestens in Erinnerung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Victoria-Jungfrau.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Jungfraumassiv wählen.
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Stilvolles Luxushotel an hervorragender Lage, das Qualität und professionelle Kompetenz vereint. Die Zimmer überzeugen ebenso wie das einzigartige Spa und die Restaurants. Als regelmässiger Besucher, der die Entwicklung des Hotels seit über 20 Jahren verfolgt, darf ich feststellen, dass meine Erwartungen auch dieses Mal wieder voll erfüllt worden sind. Gerne hoffe ich, dass diese positive Entwicklung auch unter dem neuen Besitzer weitergehen wird.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer mit Blick auf die Berge Jungfrau, Mönch und Eiger
Sasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Einzigartig. Nicht umsonst eins der besten Hotels der Welt.......und wenn Du erst im Außenpool Eiger, Mönch und Jungfrau genießt...... fühlst Dich wie ein Kaiser.....
Atemberaubender Blick, einzigartige Location, eine Weinkarte vom feinsten.... ich hatte einen Chateau Seclair ..... das mein Gaumen sowas ......

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist wunderschön gestaltet... mit "alten" Details und modernen Elementen. Ganz tolle Restaurants, selbst Fondue für zwei auf Wunsch ein einem Separee, Wellness, Raucherbar, excellentes Frühstück und dass alles mit einer tollen Aussicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 6 der Familienhotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 386 € - 2.041 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Viktoria Interlaken
Victoria Jungfrau Gr Hotel Interlaken
Hotel Viktoria Jungfrau
Hotel Spa Victoria

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.