“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 31 Hotels in Interlaken
Lugano, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderschoenes Hotel. Ausgezeichneter Service. Wunderbare Spa und Restaurants. Grosse Achtung an die Details. Man fuehlt sich verwoehnt. Wir verbrachen ein Wochenende zum Geburtstag meiner Frau und erhielten als Ueberraschung Champagner und Geburtstagkuchen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Panoramablick vom Restaurant auf die Berge.
Das Haus hat Charme. Der Eingangsbereich hat eine sehr ansprechende Architektur .
Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und die Freundlichkeit im Spa Bereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren drei Tage im Victoria Jungfrau zum Anlass Geburtstag meines Mannes. Service genial, bekamen ein Upgrade des Zimmers, Ueberraschungschampagner aufs Zimmer, Schokoladenkuchen zur Ueberraschung. Sehr freundliches Personal, super Essen und grosszügiger Spa Bereich. Ebenso die Massage sowie die Manicure waren tip topp. Einen Besuch bei Aerni Coiffeur im Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sowie die kleinen Suiten sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben unsere Vorbereitung für die Hochzeitsfeier im JFV verbracht. Vom Empfang bis zum Zimmerservice sind alle extrem hilfsbereit und freundlich. Sogar die Direktion hat sich persönlich um uns gekümmert und wir wurden mit vielen Extras überrascht. Im wunderbaren SPA konnten wir uns angenehm "runterfahren".
Martin und Claudia R.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich komme mit meiner Familie seit Jahren regelmässig ins Victoria-Jungfrau und es ist jedesmal ein unvergessliches Erlebnis. Alles ist einfach perfekt, und das Personal ist ausgezeichnet. Jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Danke von Herzen.

Zimmertipp: Sicht auf die Jungfrau, einfach einmalig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unsere Familie kommt seit vielen Jahren an die Silvester-Gala im Hotel Victoria Jungfrau. Der wunderschöne Salle Versaille ist eine tolle Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Um es vorweg zu nehmen - das Entertainment Orchester war in diesem Jahr das beste was es in den letzten Jahre gab - die haben tolle Partystimmung gemacht und wir konnten viel tanzen - toll.
Weniger toll war zu Beginn der Service - bzw. wurden wir gar nicht bedient - erst auf Intervention von mir kam eine blonde Dame an den Tisch - jedoch war sie nicht fähig sich die Zimmernummer zu merken - so kam sie sage und schreibe 3 x an den Tisch um sich nochmals zu erkunden, wie die Zimmernummer lautet. Wir haben darauf reklamiert und wir wurden an einen anderen Tisch versetzt. Die Reaktion des Chef de Service war ausgezeichnet und wir haben es sehr geschätzt dann an einem sehr guten Tisch direkt an der Tanzfläche zu sitzen sowie der Service war dann ausgezeichnet. Die beiden Buffets sind traumhaft dekoriert - das Vorspeisenbuffet ein Traum - jedoch habe ich dieses Jahr den Fois Gras vermisst - dafür waren die Austern sehr gut! Die Hauptspeise, die am Tisch serviert wurde war ausgezeichnet - auch das Dessertbuffet ist lecker.
Wir danken dem Team vom Hotel Victoria Jungfrau für die schönen Momente zum Jahresstart 2014.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Jungfrau!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel verfügt über alle erdenklichen Features, die ein Top Welness Hotel ausmachen. Wir waren für 2 Tage dort um uns zu entspannen und einfach den Trubel um uns herum zu vergessen. dafür bietet das Hotel mit seinem riesigen SPA inkl. großem Innenpool, Außenpool, zahlreichen Saunen und sehr schön eingerichteten Ruheräumen alles! Zudem war der Service an Rezeption, Restaurant, Concierge stets sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war in sehr gutem renovierten Zustand, lediglich das Bad hätte etwas moderner und großzügiger sein können? der Ausblick des Zimmers war weniger schön, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 9 von 31 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 18 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 365 € - 1.900 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Spa Victoria
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa
Hotel Viktoria Jungfrau
Victoria Hotel Interlaken

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.