“Zu kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
Pfäffikon, Schweiz
“Zu kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das gesamte Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Wunderbares Essen - und das Thema Hygiene wird gross geschrieben - perfekt. Ebenfalls hat uns das SPA sehr gut gefallen. Einzig die Parkgebühren waren etwas überraschend hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Basel, Schweiz
2.791 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.791 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein rundum ausgezeichnetes Hotel mit Charm, Messing & Chrom. Teilweise veraltetes Intereur, das dringend renoviert sein sollte. Das Ambiente ist absolut veraltet und nicht abgestimmt. Die Küche im Bistro war gut, aber nicht perfekt. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer soweit ok, leider fehlen die Klimaanlagen, was bei einem 5 Sterne Haus unbedingt dazu gehört. Im Sommer unmöglich! Also das Haus braucht dringend eine Renovation mindestens aber eine umfassende Auffrischung inkl. Klima. Hier kann nur noch ein sehr klares und gutes Konzept weiter helfen, auch bei schmalem Budget. Es darf nicht mehr gewartet werden, denn die Konkurenz schläft nicht. Ich hoffe sehr, dass die Generalität hier einlenken will und kann.- Bis bald.....

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Klima, es gibt 5-6 Zimmer im 4. Stock !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Himmelried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich geniesse schon seit Jahren immer ein paar Tage Auszeit in diesem wunderschönen Hotel. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet excellent, SPA ruhig und grosszügig. SPA-Personal sehr, sehr freundlich. Einen kleinen Negativpunkt ist zu finden, die Hundefreundlichkeit. CHF 50 für eine Nacht für einen Napf und eine mässige Decke ist doch ein wenig happig. Auch darf der Hund nicht mit ins Hauptrestaurant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das vicotria jungfraujoch ist ein schönes grand hotel der alten schule. unbedingt zu empfehlen ist ein zimmer mit blick auf das bergmassiv. wir persönlich fanden den wellnessbereich etwas "kühl" wobei wir keine behandlungen gebucht hatten. für ein wellnesswochenende würden wir deshalb das hotel nicht empfehlen. wer die wunderschöne gegend um interlaken entdecken möchte und ein mondänes hotel sucht, ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mettlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mit einer Gruppe von 20 Internationalen Teilnehmenden musste ich in Interlaken schnell ein Schlechtwetterprogramm wählen. Wir haben uns für Kaffe und Kuchen im Victoria Jungfrau entschieden und wurden königlich verköstigt. Eine Gitarrenspielerin begleitete unsere Teestunde mit klassischen Musikstücken. Unsere Teilnehmenden konnten es sich bei der Kuchenauswahl nicht verkneifen mehr als ein Stück zu essen. Es war himmlisch, Zum Schluss konnten wir noch die wunderschönen Konferenzräu7me Napoléon, Versailles und Gen. Guisan besichtigen. vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal kümmert sich unaufdringlich und trotzdem zuvorkommend und sehr freundlich um alle Wünsche, sobald man das Hotel betritt.
Der SPA ist sehr großzügig, die Zimmer 5 Sterne und das Essen ausgezeichnet.
Leider platzte am Bezugstag innerhalb der ersten Stunde hintereinander 2 Mal Personal in mein Zimmer, einmal ohne anzuklopfen....
Außerdem müssen Zugreisende ein Taxi nehmen oder ihr Gepäck selber zum Bahnhof schleppen.

• Aufenthalt September 2013
Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Seit ein paar Jahren bin seit einigen Jahren ich jedes Jahr 1-2 Mal im Jungfrau Victoria. Früher war dieses Haus unbestrittenermassen das Beste, was es im Lande gab. Heute ist dem leider nicht mehr so. Zwar sind die Zimmer noch immer schön, das Wellness hervorragend, aber in Sachen Service hat das Haus leider nachgelassen und wichtige Details gehen schief. So wurde mir jüngst der Koffer in ein falsches Zimmer gebracht. In meinem Zimmer war die Wasserflasche schon aufgemacht und das Glas angebraucht als ich kam. Solche Dinge dürfen nicht passieren in einem 5-Sterne-Haus dieser Klasse.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Viktoria Jungfrau
Jungfrau Hotels
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa
Victoria Jungfrau Gr Hotel Interlaken

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.