“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
São Paulo, Brasil
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Die Ballräume sind beeindruckend, der Name "Versailles-Saal" ist kein Zufall. Das Zimmer war schön (wir erhielten auch ein Upgrade), aber die Einrichtung war fast ein bisserl in die Jahre gekommen. Die Aussicht war aber wirklich toll.Doppelbett mit zwei einzelnen Matratzen, eine Auflage wurde auf Wunsch gebracht. Der Service war gut, das Frühstück ebenso. Der Spa-Bereich hat uns ausgezeichnet gefallen.

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Spa-Bereich.Ein Hotel welches trotz seinem Alter in einem sehr guten Zustand ist.
Netter Empfang,Auto wird in der Garage geparkt.(hohe Parkgebühren obwohl das Hotel auch in der höheren Preisklasse liegt).
Tolles Frühstücksbuffet.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit herzlichem, zuvorkommenden, unkompliziertem Personal, einem SPA zum Träumen, wunderbarem Frühstück, nettem Zimmerservice, schönen Zimmern mit toller Aussicht. Immer wieder gern! Ankommen und bleiben wollen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Der Service war makellos, Concierge, Receptionistin, und die Begleitung auf unser Zimmer waren ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Ohne nachzufragen wurde unser Standardzimmer auf eine Juniorsuite mit Jungfraublick geupgradet - ohne Preiszuschlag versteht sich. Die Suite war gross, sauber und stilvoll eingerichtet, dem palastähnlichen Hotelbau angeglichen. Einzig der Fernseher war ein wenig klein und veraltet. Die Sauberkeit des wunderschönen Badezimmers war makellos, sämtliche kleinen Amenities, die man in einem 5-Sterne Hotel erwartet, waren auch verfügbar.
Das ESPA ist phantastisch, eine Oase der Ruhe. Wir genossen eine Gesichtsbehandlung und eine Massage und waren mit dem Service rundum zufrieden. Die Mitarbeiterinnen des SPAs waren äusserst freundlich und sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet ist einfach phantastisch. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, dass ich von einem Frühstück erwarten würde, was nicht vorhanden war. Sogar ein Glas Veuve Clicquot hilft einem zu einem beschwingten Start in den neuen Tag.
Interlaken gibt ja für einen Städtetrip nicht viel her, aber dieses Hotel mit seinem SPA sind mehr als eine Reise wert.
Wir waren nicht zum letzten Mal Gäste in diesem wunderbaren Haus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Porrentruy, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ausgezeichnetes Grand Hotel mit jungem unkompliziertem Service, hervorragendem Wellness Angebot, top Qualität vom Frühstück bis zum Roomservice, geräumige Zimmer mit toller Ausstattung.
Ankommen - abschalten - geniessen !

Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Victoria Jungfrau ist ein tolles Haus. Klar, es ist teuer und nicht alle können es sich leisten. Zudem ist es ein grosses Hotel in Palast Stil, der nicht allen Geschmackrichtungen gefällt. Für meine Begriffe ist das Victoria Jungfrau aber das beste Haus im Berner Oberland. Die Gründe dazu: top Lage im Zentrum von Interlaken und trotzdem im Grünen, reibungsloses Service mit gut ausgebildeten und gastfreundlichen Personal, effizientes Room Service, super Spa Anlage, reichhaltiges Frühstück, fantastisches Sportstudio mit Cardio Maschinen indoor und outdoor und WLAN umsonst. Ich verbrach aufgrund eines Workshops 2 Nächte im Hotel. Wehmutstropfen Fehlanzeige oder doch: Die Fernseherbildqualität suboptimal. Ich kann das Victoria warm empfehlen und werde mit meiner Lebensgefährtin sicher wieder kommen, sofern der Preis stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben längst aufgehört, unsere Kurztrips ins Vicotria-Jungfrau Grand Hotel & Spa zu zählen. Für einen Kurzurlaub im Berner Oberland ist dieses Haus ganz klar die erste Wahl: Bei schönem Wetter als Basis für Wanderungen in der einzigartigen Bergwelt, bei schlechtem Wetter für Spa- und Gourmet-Erlebnisse der exklusiven Art. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LHW, Orbitz, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Viktoria Jungfrau
Victoria Hotel Interlaken
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa
Victoria Jungfrau Gr Hotel Interlaken

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.