“Sicher kein Leading Hotel!!!” 3 von 5 Sternen

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
“Sicher kein Leading Hotel!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort und suchen immer noch nach einem Grund, dieses Hotel als Leading Hotel kategorisieren zu können. Die Preise sind es bestimmt, sind aber niemals gerechtfertigt. Wir waren schon in anderen 5* Hotels in der Schweiz und Ausland und haben mehr Luxus und Service erfahren. Dies waren keine Leading Hotels! An der Qualität des Essen ist nichts zu bemängeln. Jedoch am Service, welcher nebst falscher Rechnung auch noch falsches Essen servierte. Reist man mildem Auto an, was wohl die meisten tun, wird man mit einer Parkgebühr von Fr. 35.- pro Tag überrascht. Sorry, aber so etwas sollte bei diesen Preisen doch inklusive sein. Nun ja, unser nächstes Reiseziehl wir uns nicht mehr dort hin führen.

• Aufenthalt Oktober 2011
VICTORIA-JUNGFRAU, Geschäftsführer von Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Lieber Victoria-Jungfrau Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ich entschuldige mich in aller Form, dass der Service Ihre - und auch unsere - Erwartung nicht erfüllen konnte. Wir legen grossen Wert auf kontinuierliche Schulung. Umso mehr bedaure ich, dass wir in Ihrem Fall nicht reüssiert haben, was damit aber keinesfalls unseren gewohnten Anspruch für Qualität widerspiegelt. Da unser Parking zugleich ein öffentliches Parkhaus ist, werden die Parkgebühren nach dem Verursacher-Prinzip verrechnet, d.h. Gäste, die mit dem Zug anreisen, müssen das Parking nicht über den Zimmerpreis mitfinanzieren. Leider können wir die Uhr nicht zurückdrehen und Geschehenes ungeschehen machen; nichtsdestotrotz wage ich zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserer gewohnt hochstehenden Victoria-Jungfrau Gastfreundschaft und Servicequalität überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Hans-Rudolf Rütti

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Zu Ostern weilten wir als Familie mit einem befreundetem Paar für 4 tage wiederholt in diesem wirklich schönem Haus.
Die Enttäschung vom aroganten, ungeschultem und teilweise schnippigen Personal hat unseren Entschluss gestärtkt dort nicht wieder hinzugehen. Die Preisklasse Gastronomie und Hotel sind im oberen Segment, die Leistung hingegen weit darunter.
Die Service crew ist unflexibel, das management in alle Restaurants mehr beschäftigt mit sich selbst als mit den Gästen und worüber wir am meisten verärgert wraen ist, wenn man am Ostern mit Freuden nette speisen möchte hat man etweder das vorgeschrieben Menu oder eben man geht ausser Haus ( was wir notgedrungen auch getan haben) zum Essen.
Frühstückservice ist ok, dennoch das Buffet für ein 5 Sterne Hotel einfach langweilig.
Kurzum, die diese Preisklasse ist dieses haus nicht mehr zu empfeheln was wirklich sehr schade ist.
Abschliessend, das SPA ist wunderbar und der Servie erstklassig, die Preise hingegen, völlig überteuert, auch hier leider.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lieber Victoria-Jungfrau Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der mich aus nahe liegenden Gründen nicht sehr erfreute. Es tut mir ausserordentlich leid, dass Sie mit einem derart negativen Eindruck unser Haus verlassen haben und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Ich habe die Angelegenheit aber mit dem Team besprochen und wir haben entsprechende Massnahmen ergriffen. Insofern bin ich überzeugt, dass es sich um einen unerfreulichen Ausrutscher handelte, der sich nicht wiederholen sollte, widerspiegelt dies doch keineswegs unsere hohen Ansprüche an die Servicequalität und schon gar nicht unserem Credo. Gerne hoffe ich, dass wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus willkommen heissen und Sie von unseren hochstehenden Dienstleistungen überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Hans-Rudolf Rütti
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein tolles, luxuriöses Hotel in einer tollen Stadt, direkt am Fuße der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Der Blick aus unserer Suite direkt auf die Jungfrau war gigantisch und auch auf die große Wiese vorm Hotel, unser 4-jähriger Sohn konnte sich an den vielen Paraglidern, die dort gelandet sind, nicht satt sehen. Service und Zimmerausstattung sind toll, auch die drei Restaurants sind spitzenklasse. Ebenso der Spa-Bereich und das Schwimmbad. Wir hatten eine tolle Zeit - auch mit kleinem Kind! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In bester Lage in Interlaken gelegenes Hotel der Spitzenklasse. Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbare Architekur, entzückende Dekoration, perfekte und sehr vielseitige Gastronomie. Küche der Spitzenklasse und ein Frühstück, das vielseitiger nicht sein könnte, kombiniert mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Jungfrau-Massiv. Der Wellness-Bereich ist alsolute Spitze, das Hallenbad gerade richtig in Bezug auf Grösse und Wassertemperatur.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir blieben über ein verlängertes Wochenende, um einmal richtig auszusapnnen. Weil unsere gebuchten Zimmer schon belegt waren, wegen eines Fehlers des Personals, bekamen wir als Entschädigung eine Junior Suite. Diese war auf zwei Etagen und war sehr genütlich eingerichtet. Der Spa bereich ist einfach unvergessilch und für die Kinder gibt es noch einen speziellen Club sowie ein Angebot, welches diesen ermöglicht einmal in der Küche oder an der Reception zu helfen. Das Essen ist gut und vorallem der grosse Speisesaal ist sehr prachtvoll. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer sind auch sauber.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Super Hotel mit langer Tradition. Hier und da ein wenig angestaubt in der Innenausstattung. Man muss eben Grand Hotel Stil mögen.
Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstücksbuffet im Restaurant super spitzen Klasse.
Der Concierge ist unbezahlbar. Seine Ausflugstipps waren ein echter Bringer!

• Aufenthalt August 2010, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Super Lage, tolle Zimmer, jeder erdenkliche Luxus, so einfach lässt sich das Victoria-Jungfrau beschreiben. Vom Restaurant bis zum Spa, von der Ausstattung bis zum Service - alles auf allerhöchstem Niveau, ohne wenn und aber. In diesem Hotel könnte man es auch bei höchsten Ansprüchen eine Weile aushalten. Selbst zum Shopping muss man das Hotel nicht einmal verlassen (Juwelier und Boutiquen im Haus). Einzige Netgativpunkte: Der Preis (zum Glück waren wir eingeladen :-)), dund einige Gäste, die nicht zum Niveau des Hauses passen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Viktoria Jungfrau
Jungfrau Hotels
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa
Victoria Jungfrau Gr Hotel Interlaken

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.