“Alle Jahre wieder” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Lörrach, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Jedes Jahr, wenn wir das Greenfield Festival in Interlaken besuchen, steht der Little Thai für uns als Pflichtbesuch auf dem Programm. Absolut authentisches thailändisches Essen!
Die Auswahl der Gerichte, ein gut gekühltes Chang selbst die kleine Terrasse erinnert mit Lust und Sehnsucht an den letzten Thailandaufenthalt und der Geschmack des Essens ist göttlich thailändisch; über den Innenbereich kann ich nicht viel sagen, da wir immer im Sommer und damit draußen speisen. Dort habe ich bislang nur die Toilette aufgesucht und bilde mir ein, sogar die erinnert ein wenig an einfache, aber gute Speiselokale in Thailand (im positiven Sinne natürlich!).
Also für uns ganz klare Sache: nächstes Jahr wieder ab ins Little Thai...........
Das Restaurant befindet sich übrigens in Matten BEI Interlaken

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Playa del Inglés, Spanien
“Authentischer Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Alle Gerchte waren sehr authentisch und grosszügig. Die Portionen stillen auch den grossen Festival-Hunger. Alles ist frisch und sehr fein

“Thailand pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Egal welches Gericht man dort nimmt, man bekommt, was man erwartet. Nämlich richtig gutes Thailändisches Essen! Von scharf bis pikant, von kleinen bis grossen Portionen, von Vegetarisch bis hin zu Entenfleisch oder Meeresfrüchten ... Die Köche samt der Bedienung sind erfahrene, nette und gut gelaunte Leute.
Ich kann nur sagen, geht dort hin, und lasst es euch schmecken. Definitiv das beste thailändische Restaurant in der Schweiz, mit Abstand!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biel, Schweiz
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Durch Tripadvisor bin ich auf dieses kleine Restaurant gestossen und leider war ich vom Essen enttäuscht. Der gebratene Reis war nicht scharf und viel zu feucht, das Gemüse nicht frisch und der Basilikum hatte kein Geschmack. Die Atmosphäre nicht vorhanden und die Bedienung am Limit. Man hat gegessen, denn die Portionen sind gut bemessen und von daher günstig, also wenn man verpflegt werden will, ist es okay, wenn man gewöhnt ist Thailändisch zu essen wird man enttäuscht... es sei denn dass es darauf ankommt wer in der Küche steht.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Thailand in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Little Thai befindet sich in Matten. Es ist ein absolut Insider. Ein sehr einfaches eingerichtetes Restaurant. Beim essen , bekommt man das Gefühl man sei in Thailand. Sehr authentisch und einfach nur sensationell. Well done!!

Aufenthalt September 2013