“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Frauenfeld, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliches Personal!! Und so ein tolles Frühstück hätte ich in einem 2* Hotel nicht erwartet: diverse FRISCHE Käsesorten, zum selberschneiden, nicht die komischen dünnen, vorgeschnittenen geschmacklosen "Plättchen" welche sich Käse nennen. 4 Sorten Marmelade, Wurstwaren, O-Jus, 3 verschiedene Cereales, 3 verschiedene Brotsorten inkl. Toast, etc.etc. Frischer Kaffee von der Maschine, NICHT Filter. (unsere Ferien verbringen wir normalerweise in 4,5 -5* Hotels und je nach Land kriegt man da nicht diese Auswahl).
Die Zimmer sind richtig schnucklig, hübsch eingerichtet, sehr sauber, mit Kühlschrank für eigene Getränke, W-lan im Zimmer (gratis), Flachbildschirm, kleines Tischchen mit Stühlen. Klar für eine Woche Wanderurlaub definitiv zu klein, aber für ein verlängertes Wochenende ideal. Die Lage ist perfekt, in einem ruhigen Wohnquartier und trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuss von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Abzug gibt's nur für das mikrokleine Badezimmer, keine Stellflächen, in der Dusche keine Ablage fürs Shampoo, die Brause ist nicht an einer Schiebestange montiert, sondern direkt an einem Haken ohne Verstellmöglichkeit

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit dem Motorrad auf dem Weg in den Süden.
Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht.
Der warme und absolut herzliche Empfang von der Inhaberin hat uns sofort alle Anreise-Strapazen vergessen lassen.
Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Balkon.
Das Zimmer übertraf absolut unsere Erwartungen.
Die Unterkunft war klein aber fein und absolut sauber !
Es hatte einen Vorraum, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein ausreichendes Schlafzimmer mit
Balkon.
Zum Frühstück gab es Kaffee + Tee + Brot + Brötchen + Süß + Wurst + Käse sowie Müsli und Joghurt und immer einen freundlichen Gutenmorgen Gruß.
Die Lage ist ruhig und dennoch zentral (wir konnten alle Wege inkl. Harder Bahn) zu Fuss erreichen.
Wir werden bei unserer nächsten Tour auf jeden Fall wieder gerne hier einen Stopp einlegen !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Einw tolle Unterkunft mit schönen und sauberen Zimmern, gute Lage, schmackhaftem Frühstück und sehr zuvorkommender, netter Inhaberin. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Interlaken top! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich habe ein paar Tage hier verbracht und war rundum zufrieden.

Ein sehr hübsches und gepflegtes Zimmer, eine sehr nette Inhaberin und sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück bot eine große Auswahl und alles war fußläufig schnell zu erreichen!

Ich komme gerne wieder dorthin.... weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke. In wenigen Minuten waren wir zu Fuß ins Zentrum von Interlaken gelaufen. Die Besitzerin des Hauses ist sehr sympathisch, gibt Tipps und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Haus. Alles ist gepflegt und sauber. Auch das Frühstück war lecker. Parkplätze gab es kostenlos. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

- sehr nette und um das Wohl der Gäste bemühte Landlady. Man merkt, dass ihr das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt (Mehrsprachig)
- hübsche, saubere Zimmer (wenn auch ziemlich klein)
- leckeres Frühstück
- Preise für Interlaken okay

• Aufenthalt September 2013, Paar
D
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hatte übers Internet ein Zimmer gebucht, incl. Buchungsbestätigung, Reservierungsnummer und allem, was dazu gehört. Im Hotel: "Guten Tag, ich hatte ein Zimmer gebucht für 2 Nächte." Antwort: "Nein, haben Sie nicht." Daraufhin zeigte ich die Unterlagen vor. "Davon weiß ich nichts."
Immerhin: Die Dame von der Rezeption hat mir ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgen können.

Fazit: Finger weg, wenn man nicht riskieren will, auf der Straße übernachten zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 5 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alphorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.