“Sauber, sympathisch, Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen

Hotel Alphorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alphorn
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz   |
Mettmenstetten, Schweiz
“Sauber, sympathisch, Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

- sehr nette und um das Wohl der Gäste bemühte Landlady. Man merkt, dass ihr das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt (Mehrsprachig)
- hübsche, saubere Zimmer (wenn auch ziemlich klein)
- leckeres Frühstück
- Preise für Interlaken okay

• Aufenthalt September 2013, Paar

D
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hatte übers Internet ein Zimmer gebucht, incl. Buchungsbestätigung, Reservierungsnummer und allem, was dazu gehört. Im Hotel: "Guten Tag, ich hatte ein Zimmer gebucht für 2 Nächte." Antwort: "Nein, haben Sie nicht." Daraufhin zeigte ich die Unterlagen vor. "Davon weiß ich nichts."
Immerhin: Die Dame von der Rezeption hat mir ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgen können.

Fazit: Finger weg, wenn man nicht riskieren will, auf der Straße übernachten zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer Nr. 201 sehr hübsch gegen den Innenhof mit einem kleinen Balkon. Das Alphorn liegt in einem ruhigen Quartier und trotzdem nur 7 Min. zu Fuss zum Bhf. Interlaken West.
Positiv überrascht hat uns auch das Frühstückbuffet (inkl.)

• Aufenthalt Juni 2013
Ostschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben nur eine Nacht in Interlaken übernachtet und haben uns im Alphorn sehr wohlgefühlt, vorallem auch wegen der liebenswerten Gastgeberin, die sehr hilfsbereit und aufgestellt war! Das Zimmer war klein, aber ausreichend, sauber und hübsch im Schweden-Style eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war superlecker und reichlich! Die Lage des Alphorn war ideal, in 5 bis 10 Gehminuten ist man in Interlaken, bzw. in Unterseen. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel Alphorn zeichnet sich nicht nur durch die gute Lage nahe am Bahnhof aus, sondern verfügt über saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jefferson, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Nach fast zwei Wochen in Großstädten (London, Paris, Rom) haben wir uns nach etwas Ruhe und Entspannung gesehnt. Wir haben unsere Meinung in letzter Minute geändert und entschlossen uns, ein paar Tage in Interlaken zu verbringen. Wir kamen dort um 8.30 Uhr morgens an und wussten nicht, wo wir unterkommen sollten. Zum Glück gab es am Bahnhof einen Aushang mit allen Hotels. Wir wählten das Alphorn, hier stimmte der Preis, in der Lobby gab es kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten.

Man ließ uns dort sogar schon um halb neun morgens einchecken, da mussten wir unsere Taschen nicht mit uns herumschleppen. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war bestimmt doppelt so groß wie die anderen Zimmer, in denen wir vorher auf der Reise untergekommen waren. Wir haben hier auf der ganzen Reise am besten geschlafen, zwei Nächte lang, es lag auf einer schönen und ruhigen Straße.

Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt und bis zum Bahnhof Ost sind es vielleicht 20-30 Minuten.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist hübsch. Die Zimmer sind für Skier gedacht, so ist der Teppich nicht sehr plüschig. Es gab eine Ecke, in der man seine Skier und Schuhe auf dem Zimmer abstellen konnte, ein modernes Bad, einen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein schönes Schlafzimmer mit amerikanischen Fernsehsendern. Kostenloses Internet und ein wunderbares, kostenloses Frühstück. Ich würde hier wieder einkehren.

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 5 von 41 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alphorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.