“Super nett!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz   |
Zürich
“Super nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel Alphorn zeichnet sich nicht nur durch die gute Lage nahe am Bahnhof aus, sondern verfügt über saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Jefferson, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Nach fast zwei Wochen in Großstädten (London, Paris, Rom) haben wir uns nach etwas Ruhe und Entspannung gesehnt. Wir haben unsere Meinung in letzter Minute geändert und entschlossen uns, ein paar Tage in Interlaken zu verbringen. Wir kamen dort um 8.30 Uhr morgens an und wussten nicht, wo wir unterkommen sollten. Zum Glück gab es am Bahnhof einen Aushang mit allen Hotels. Wir wählten das Alphorn, hier stimmte der Preis, in der Lobby gab es kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten.

Man ließ uns dort sogar schon um halb neun morgens einchecken, da mussten wir unsere Taschen nicht mit uns herumschleppen. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war bestimmt doppelt so groß wie die anderen Zimmer, in denen wir vorher auf der Reise untergekommen waren. Wir haben hier auf der ganzen Reise am besten geschlafen, zwei Nächte lang, es lag auf einer schönen und ruhigen Straße.

Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt und bis zum Bahnhof Ost sind es vielleicht 20-30 Minuten.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist hübsch. Die Zimmer sind für Skier gedacht, so ist der Teppich nicht sehr plüschig. Es gab eine Ecke, in der man seine Skier und Schuhe auf dem Zimmer abstellen konnte, ein modernes Bad, einen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein schönes Schlafzimmer mit amerikanischen Fernsehsendern. Kostenloses Internet und ein wunderbares, kostenloses Frühstück. Ich würde hier wieder einkehren.

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 5 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alphorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.