“Supeeeeeeeeeeeeer !!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bern
“Supeeeeeeeeeeeeer !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es war UNGLAUBLICH ich würde es sofort Tausend Millionen mal wieder machen. Vor allem mit Bernie weil er so nett ist und dir die Angst einfach "wegputzt" und es einfach Mega- Spass gemacht hat. Es war der schönste, unglaublichste, verrücktester Geburtstag "aller Zeiten" !!!!

Alba Cota aus Bern

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Thun, Bern, Switzerland
“"Fly like an eagle" so fühlt es sich an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wenn Ihr euch wirklich einmal frei wie ein Vogel fühlen wollt, geht zum Hang Gliding Club Interlaken und macht einen Flug, es ist unglaublich!
Professionelle Piloten, super Stimmung und ein Flug, der es in sich hat!
Fantastische Aussicht auf die Schweizer Alpen und den Thuner See.
Special Thanks to Bernie, i`ll come back!!
Michael

Aufenthalt Oktober 2011
Kirchberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur "Wow" / Hanggliding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich war einen Tag nach meinem Geburtstag mit meinem Freund in Unterseen. Was ich hier geboten bekam, begeisterte mich. Das Team Bernie und Ed sind beide sehr freundlich und super aufeinander abgestimmt. Der Hanggliding-Flug war einfach atemberaubend und wunderschön zugleich. Auch in puncto Sicherheit wurde ich überzeugt: Mehrmals wurden die Windrichtungen gecheckt und am Wetter-Radar das Wetter kontrolliert. Ebenfalls wurde einem ausführlich erklärt, was man zu machen hat, z.B. bei Start und Landung.
Ich empfehle "Hang Gliding Interlaken" jedem!
Rahel, 14.08.2011

Aufenthalt August 2011