“Persönlich und gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Interlaken, Schweiz
“Persönlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der goldene Anker ist bei Einheimischen, wie auch bei Touristen beliebt. Reservieren Sie einen Tisch, das Restaurant ist immer gut besetzt. Essen ist tip top, gutes Angebot und Qualität, manchmal dauert der Service ein wenig länger, aber das liegt wohl schlicht an den vielen Gästen die zu Stosszeiten im Anker ankommen. Das etwas ältere Haus mit Charme bietet auch eine Bar mit Billardtisch und Fernsehen für Sportevents. Vorne gehts ein wenig ruhiger zu und her. Zuweilen gibts auch Livemusik.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Interlaken
“So will man speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Super, schöner Tisch nette Bedienung feine Küche, guter Wein mit interessanten Menschen .... Was will man mehr? Einfach toll

“Gutbürgerlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Beim Vorbeilaufen stach uns das Tripadvisor-Scild sowie die 'gluschtige' Schiefertafel mit den Tagesspezialitäten ins Auge.
Hier muss es gut sein, dachten wir (in Interlaken als Ortsunkundige ist es nicht ganz einfach, etwas Nettes zu finden - es sei denn, man möchte indisch oder chinesisch essen) und wurden nicht enttäuscht!
Das Lokal war sehr voll und die freundliche, aber recht gehetzt wirkende Servicekraft informierte uns auch sogleich, das Essen werde lange auf sich warten lassen.
Das hat es auch - war dann aber wirklich auch sehr gut!
Frisch, liebevoll zubereitet und arrangiert, sehr reichlich und preislich absolut okay. Ein Glücksgriff!

Baden, Schweiz
“Tolle Atmosphäre und sympatische unkomplizierte Bedienung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 3 + 4 Jahre alt) kehrten nach einem Ausflug in der wunderbaren Kulisse des Berner Oberlandes im Restaurant Goldener Anker ein.

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort in der gemütlichen Gaststube wohl.

Getränke kamen ohne Verzögerung obwohl das Restaurant gut besucht war. Auf das Essen mussten wir uns gedulden. Es wurde aber alles frisch und mit regionalen Produkten gekocht.

Die Kinder wurden in der kurzen Wartezeit mit Spiel- und Malsachen, die unaufgefordert gebracht wurden, unterhalten. Besonderen Dank dafür an Nina. Ihr Service war hervorragend.

Das Essen war tadellos. Das Fleisch auf den Punkt gegart und das frische Gemüse nicht totgekocht! Alles war gut abgeschmeckt und toll präsentiert.

Alles in allem eine gemütliche Oase mit Charakter und individualität. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

gemütlich ist anders. Entgegen dem Eindruck der Bilder ist es eher ungemütlich. Es sieht teilweise aus wie in einer Bar mit Jukebox, Billardtisch und Discobühne und nicht wie ein Restaurant. Die Bedienungen sind freundlich und wie gesagt das Essen ganz gut. Sehr touristsch, die Speiskarte von italienisch bis asiatisch, keine Spezialisierung erkennbar.
Achtung, wer nicht mit Fränkli zahlt wird verarscht!
Zusammengenommen kann ich den Laden nicht empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente