“Etwas schmuddelig” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Interlaken, Schweiz
“Etwas schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hooters ist gut frequentiert, aber halt ein US-amerikanischer Kettenbetrieb, der zu allem Elend seine Mitarbeiterinnen in knapper Kleidung arbeiten lässt. Das Essen überzeugt nicht, bei den Getränken fallen die günstigen Bierpreise auf. Man kann das Lokal nicht als Beleidigung guten Geschmacks bezeichnen, aber es ist nahe daran.

Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
“Wie erwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nette Bedienung und einfaches, aber leckeres Essen. Ich liebe die Curly Fries :-). Gehe gerne wieder in dieses Restaurant.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aarau, Schweiz
“Servicepersonal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nachdem wir im vergangenen Jahr nicht die besten Erfahrungen mit dem Personal in diesem Restaurant gemacht haben, wollten meine Frau und ich als grosse USA Fans ganz bewusst nochmals einen Versuch wagen. Wir wurden von zwei Hooters Girls bedient. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des einen Girls hat uns begeistert. Das Verhalten des anderen Girls, dessen deutsche Sprachkenntnisse nicht mal als minimalst bezeichnet werden können, war schlichtweg inakzeptabel um nicht die Adjektive frech, arrogant und ignorant zu verwenden. U.a. wurde die Bestellung ohne jegliches Zeichen einer Begrüssung aufgenommen, Fragen (in englischer Sprache) wurden mit schnippischen Bemerkungen beantwortet, ein Teil des Bestecks fehlte (musste selbst organisiert werden), geliefert wurde nicht was bestellt wurde (behauptet wurde natürlich das Gegenteil), Nachbestellungen dauerten eine Ewigkeit genauso wie das Abräumen, schlussendlich entsprach die Rechnung nicht der tatsächlichen Konsumation.
Kommentar des herbeigerufenen Geschäftsführers: Mein Feedback hinsichtlich des Verhaltens und der Leistung der Dame könne er nicht nachvollziehen. Weiter fragte er mich, ob ich glaube, dass er als Deutscher wegen den schönen Bergen hier arbeiten würde. Zudem sei es unmöglich, qualifiziertes Personal zu finden, ich könne ihm gerne dabei helfen.
Das Essen war soweit in Ordnung, kann aber einem Vergleich mit Hooters USA sicherlich nicht standhalten.

Schade, ich bin überzeugt, dass sich das Verhalten der Bedienungen stark ändern würde, sofern wie in den USA, das Trinkgeld einen wesentlichen Einkommensbestandteil darstellen würde.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“gemütliches Bierlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wer gemütlich ein Bier trinken möchte und dazu etwas essen möchte, wird in diesem Hooters Restaurant zufrieden sein. Bei meinen Besuchen im April 2012 fehlte mir etwas der typische Hooters-Servicegedanke und die Tanzeinlagen am Abend. Daher ist es meiner Meinung nach mehr ein Bierlokal mit amerikanischem Essen wie Burgern und Chicken Wings als die Hooters-Atmosphäre mit Unterhaltung durch die Hooters Girls. Es wird vom Service sofort und freundlich bedient, aber die Unterhaltung durch die Hooters Girls fehlt. Wenn die Sonne scheint, kann man draußen sitzen: der Außenbereich ist sehr groß.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Interlaken, Schweiz
“Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Bedienung im Hooters Interlaken ist keinesfalls gut. Rund 90% der "Fachkräfte" können kein Wort Deutsch oder verstehen und reden sehr schlecht. Dazu kommt noch, dass man die Dinge teilweise 3 mal sagen muss und dann immer noch das falsche Getränk/Essen erhält. Nicht einmal die Drinks schmecken konstant gleich. Ich trank mal an einem Abend einen Blue Lagoon, welchen ich seeehr gut fand, aber 1 Woche darauf konnte ich den gleichen Drink nicht schlucken weil er so hässlich war! Es ist wirklich schade, dass man so extrem unkompetentes Personal anstellt.