“Lehmann's - eine super Herberge” 5 von 5 Sternen

Lehmann`s Herberge
1.0 von 5 Hotel   |   Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 15 von 40 Hotels in Grindelwald
Schwerin, Deutschland
“Lehmann's - eine super Herberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum Bergwandern und wurden von unseren Herbergs-Eltern super aufgenommen und bestens für unsere täglichen Bergwanderung informiert.
Das Gesamtpaket passt ausgezeichnet und wir können die Herberge bestens weiterempfehlen.

André & Anett

Zimmertipp: Zimmer 5 als Eckzimmer mit Balkon und besten Blick zur Eigernordwand.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Zeiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine sehr gute Herberge. Man kommt sich ein paar Jahrzente zurückversetzt vor, was keineswegs negativ sein muss. Der Empfang und die Bewirtung ist sehr herzlich und auch gut. Es hat sogar Badetücher und Duschmittel vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

super herzliche stimmung bei familie lehmann. lecker frühstück und immer zeit für ein schwatz. die zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, aber mehr als ausreichend!
vielen dank für die nette bewirtung. wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2013
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Karneval 2013 mit unserer fünfköpfigen Familie in Lehmann's Herberge, untergebracht in zwei Doppelzimmern mit Aufenthaltsraum und Dusche/WC sowie in einem Einzelzimmer. Die Zimmer waren zweckmäßig/rustikal ausgestattet, immer sauber und strahlen eine urige Atmosphäre aus. Das Frühstück war klasse, gut sortiert und sehr lecker. Das Bircher-Müsli hat in unserer Familie Kultstatus erreicht! Familie Lehmann-Zimmerli war sehr freundlich und hilfsbereit und halfen schon bei der Anreise tatkräftig mit.
Das Haus liegt zentral in der Ortsmitte, nur wenige Schritte von den Geschäften und der Skibushaltestelle entfernt. Parkplätze (immer geräumt) gibt es direkt am Haus (Zufahrt ist allerdings recht eng).
Fazit: Eine schöne, einfache Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können das Haus ohne Einschränkung weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gemütliche und familiäre Herberge im Dorfzentrum nahe der First-Station. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben gerne Tipps zu Ausflügen in der Umgebung, sei es nach Thun oder in Grindelwald selbst. Die Zimmer sind rustikal und eher einfach ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und besonders das Müesli ist sehr fein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

ich war im Juli für vier Tage im Einzelzimmer mit Etagenbad untergebracht. Alles war sauber, die Einrichtung ist einfach aber liebevoll. Das Frühstück stärkt für den Tag. Neben Brot, Saft, Kaffee, Tee, werden Müsli, Wurst Käse und Marmelade angeboten.
Familie Lehmann ist freundlich und es gibt gute Wander- und Restauranttipps.
Alles in allem war es ein gelungener Kurzausflug zu einem, im Vergleich zu den Ortsverhältnissen, gutem Preis.
Da werde ich wohl noch mal hinfahren

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Dieses Jahr zum ersten Mal im Sommer in Lehmanns Herberge gewesen und es ist mindestens genauso gut wie im Winter. Die zentrale Lage im Ort aber trotzdem super ruhig. Der super Blick auf die Berge. Abends auf dem Balkon sitzen und einen kleinen Snack nehmen den man vorher eingekauft hat- da will man gar nicht mehr ins Restaurant. Alles in allem: Schweiz pur. Kein steriles Hotel sondern wie bei Freunden zu Hause. Jedem zu empfehlen, der auf lokalen Charakter der Herberge Wert legt und echte Gastfreundschaft zu schätzen weiss.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Anschrift: Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 15 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald
Lehmann s Herberge Grindelwald

Wenn Sie Lehmann`s Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.