“Ziemlich gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 40 Hotels in Grindelwald
Basel-Stadt
“Ziemlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zum ersten Mal in der Lehmann's Herberge übernachtet.
Wir waren zu viert in zwei Kajüten-Betten.
Im grossen und ganzen fühlte ich mich wohl aufgehoben.
Einzig das Bett könnte etwas stabiler gebaut sein, der andere wird jeweils durchgeschüttelt, wenn der eine sich im Bett dreht.
Ansonsten ist v.A. das Preis-Leistungs-Verhältnis top, sowie die nette, familiäre Betreuung durch die Eigentümer-Famile.
Sehr empfehlenswert für Leute, die günstig reisen wollen und es gerne familär haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die Heerberge ist sehr zentral gelegen. Aus den Zimmern ist eine wunderschöne Sicht auf die Eiger-Nordwand, die Kl. Scheidegg und Männlichen gegeben.
Alle Räume sind sehr sauber und praktisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hie. Eine sehr gastfreundliche junge Familie erwartet sie.
Das Frühstücks-Buffet ist reichlich angerichtet.
Die Heerberge kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2012
Dättwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Einfache Unterkunft mit viel Holz, Charm und Gastfreundschaft!!
Wir haben uns total wohl gefühlt in unserem kleinen aber feinen "Kämmerlein" zu zweit. Zimmer, Bad/Wc stets sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffe bietet alles was man braucht und sich wünscht für einen anstrengenden Tag in den Bergen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt in diesem familiären Chalet und haben die Ruhe ohne Radio, Tv und Internet sehr geschätzt!! Das Chalet liegt im Zentrum von Grindelwald, gleich bei der Dorfstrasse mit diversen Bars und Restaurants, dennoch sehr ruhig, sogar an Silvester! Wunderbare Aussicht auf die Berge. Suuuper Preis/ Leistung!!! Jedem zu empfehlen, der Gastfreundschaft und Gemütlichkeit dem Massentourismus/-Abfertigung und Luxus vorzieht.
Vielen herzlichen Dank Familie Zimmerli

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir verbringen mehrmals pro Jahr ein Wochenende bei Familie Zimmerli-Lehmann in Grindelwald und sind immer wieder begeistert von der schönen Atmosphäre in ihrer Herberge. Die Ruhe des Hauses und trotzdem nahe am Zentrum ist ideal für uns zum Abschalten und Geniessen. Jedes der Zimmer, die wir bis jetzt bewohnen durften, hatte seinen eigenen Charme, individuell eingerichtet, schöne gepflegte alte Möbel, sehr sehr sauber und fast immer mit Blick auf die umliegenden Berge.
Und jeden Morgen freue ich mich auf das Frühstück mit Käse, Aufschnitt, Konfiture, Honig, Früchten, hausgemachtem Birchermüesli, knusprigem Brot etc. Es ist ganz klar kein Hotel-Buffet aber ich bin begeistert von der Auswahl und der ansprechenden Präsentation. Und am Besten gefällt mir, dass Marco und Fränzi auf die Regionalität der Dinge achten. Finden wir sehr unterstützenswert!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in Lehmann's Herberge und auf ein Wiedersehen mit den Besitzern und ihren Kindern.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Immer, wenn ich in Lehmanns Herberge in Grindelwald für ein verlängertes Wochenende übernachte freue ich mich auf die Ruhe und Gastfreundschaft.
Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet und hat seinen eigenen Charme. Auch für Gruppen gibt es Unterkunft.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich, teils sehr klein, was einen wundervollen Charme ausmacht. Das alte, originale Grindelwalder Holzhaus ist ringhörig und dadurch ist Rücksicht etwas wichtiges.
Alles ist gepflegt und sauber.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Käse, Konfitüre, Nutella (!), Honig, Früchten, Müesli, Original-Grindelwalder Joghurt, Brot und am Sonntag Gipfeli.
Die beiden Kinder sind immer wieder eine wahre Freude.
Es ist eine gemütliche, kleine Herberge, die gut für kleine Budgets ist.
Lehmanns Herberge ist eine Herberge in Grindelwald und kein Hotel, mit ihrem ganz besonderen Charme.

Mauden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben Ende August 2010 4 Tage in dieser Herberge verbracht und uns mit Freunden ein 4-Bett-Zimmer geteilt (inkl. Dusche und WC).
Das Zimmer war zwar nicht sehr modern aber trotzdem schön eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf die Eiger Nordwand. Außerdem war das Zimmer auch sehr sehr sauber und die Betten wurden jeden Tag gemacht und die Handtücher gewechselt. Die Besitzer Marco und Franzi waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Es gab einen Aufenthaltsraum und zusätzlich einen Raum wo man sich Kaffee, Tee u. ä. kochen konnte.
Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und lies keine Wünsche offen, man darf natürlich in einer Herberge kein 5-Sterne Büffet erwarten!
Die Herberge liegt auch super zentral in Grindelwald und man kann bequem alles zu Fuß erreichen!
Wir werden sehr gerne wieder kommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Grindelwald 2011.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 12 von 40 in Grindelwald
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Anschrift: , Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 14 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald
Lehmann s Herberge Grindelwald

Wenn Sie Lehmann`s Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.