“Super Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Terrassenweg, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Grindelwald
“Super Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren erst gerade im Gasthof Panaroma. Es war wirklich super mit Preis-Leistung Verhältnis. Saubere Zimmer, super Aussicht auf das Berg-Panorama und sehr freundliche Gastgeber sowie Personal.
Die Zimmer waren gross und es war sehr ruhig da der Gasthof nicht direkt im Dorf liegt. Das Auto haben wir aber kein einziges mal gebraucht, wir konnten gut mit dem Bus gehen aber zu Fuss war es auch gut erreichbar, keine 15 Minuten vom Dorf entfernt.
Das essen im Restaurant war sehr gut und Preisgünstig, frische Zutaten. Also auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Es liegt etwas weiter weg von den üblichen Hotels in Grindelwald zentral, aber es gibt einen öffentlichen Bus, der direkt davor hält. Ich glaube, wir waren dort in der Nachsaison, nicht jemand anderes als unsere Gruppe. Es ist ein familiengeführtes Hotel erwarten Sie also keinen Luxus, sondern nur Charakter. Bei unserer Ankunft wurden wir von Oma begrüßt, die nicht Englisch sprach aber wir haben es geschafft mit ok. Wir waren in einem 4 Personen Zimmer mit einem Doppelbett und 2 Etagenbetten, und es hatte sogar einen Balkon. Das Gästehaus ist wie der Name sagt, es war ein herrliches Panaroma auf die Berge, die uns am Morgen begrüßten. Wir hatten auch ein einfaches Frühstück im Haus unten. Der Besitzer der Enkel (ich glaube? ?) war nett genug, uns einen Transfer vom Hotel zum Bahnhof anzubieten, und wollte kein kleines Trinkgeld annehmen

Wir waren im Oktober 2012 aber man kann unten ein Datum wählen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Gasthof Panorama in Grindelwald ist ein Geheim-Tipp für Wanderer in Grindelwald. Das Haus liegt ca 20 Minuten zu Fuß von der Firstbahn und ist eine ideale Basisstation für Wanderer. Mit zwei Ortsbuslinien schaft man es auch in der halben Zeit.

Die Zimmer haben, das, was man als Wanderer braucht: bequeme Betten, Dusche/WC, eine Sitzgelegenheit, Balkon - manchmal auch mit einem gigantischen Eiger-Panoramablick und einen Fernseher, den wir gar nicht gebraucht haben.

Die schnörkellose und herzliche Gastfreundschaft der Wirtsleute erlebt man so nur in einem Familienbetrieb. Die schweizerisch-deftige Speisekarte macht so richtig Spass, wenn man nach einer Wanderung keine Kalorien zählen muss.

Hier ist man gerne Gast! Preis und Leistung stimmen.

Zimmertipp: Beim buchen würde ich ruhig nach einem Zimmer mit Eiger-Panorama fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Panorama

Anschrift: Terrassenweg, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 von 40 Hotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Panorama Grindelwald

Wenn Sie Gasthof Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.