“Superfreundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 62 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: USD 9 - USD 53
Küche: Barbecue, schweizerisch, Fondue, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Beschreibung: klein aber fein- stressfreie Zoneim Chaletstil gebaut, Terrasse mit super Panorama10 Min. Fussweg vom Bahnhof-> Kreuzweg-> Bodmiweg Firstbahnstation-> Bodmeliweg-> Bodmiweg2 Min. Terrassenweg-> Bodmiwegtraditionelle frisch zubereitete Gerichte, mit saisonalen HöhepunktenKäse und Fleischprodukte stammen überwiegend aus eigener Landwirtschaft
Grindelwald, Schweiz
“Superfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein super kleines familiär geführtes Resti... wunderbare Alternative zu den grossen Restaurants im Dorf... sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung und feines Essen! Definitiv ein Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das nenne ich doch mal ein typisches schweizer Restaurant. Kein moderner Schnick Schnack, ganz traditionell, so, wie man sich es vorstellt.
Das Käsefondue war spitze und das Personal sehr freundlich, selbst der Koch kam zu uns und erkundigte sich, ob es uns schmeckt.
Der Ausblick ist traumhaft schön.
Immer wieder gerne!

Einen Daumen hoch gibt es noch für die Wickelkommode. Man möchte ja ungern sein Kind vor den anderen Gästen wickeln, wenn diese gerade am Essen sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Grindelwaldstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Grindelwaldstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Grindelwaldstübli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.