“Ideal für Wintersportler, super Frühstück und Abendessen, sehr sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Caprice

und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Caprice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Caprice
Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Grindelwald
Luxemburg, Luxemburg
“Ideal für Wintersportler, super Frühstück und Abendessen, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Service im Hotel Caprice war hervorragend, zuvorkommend ganz super. Die Zimmer waren sehr sauber, verschiedene Zimmer könnten aber bißchen modernisiert werden. Der Wellnessbereich sehr angenehm, klein aber mit Charme. Das ganze Hotel hatte eine familiäre Atmosphäre was wir als sehr positiv empfunden haben. Frühstück sehr gut, Abendessen einfach super und sehr relax, die Tische waren immer sehr schön dekoriert. Durch die kleinen Räume wie zb. Leseraum usw fühlte man sich unglaublich wohl. Die Kerzen im Hotel und im Außenbereich haben eine sehr gemütliche Atmosphäre wiedergegeben , sehr schön!
Die Lage war ideal, Zentral und doch sehr ruhig. Bis zum Zug waren es knapp 3 Minuten, sehr schnell zu Fuß! Vom Balkon Sicht auf die Eigernordwand. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011 über Mobile-Apps

Ferien, Erholung, wir geniessen gerne weiterhin die entspannte, gemütliche und wohltuende Art im Hotel Caprice. Mit rundum freundlichem Service und vorzüglichem Essen, können wir einen Aufenthalt nur empfehlen. Alex und Regula, wir wünschen Euch alles Gute, macht weiter so und bis zum nächsten mal, raphi und evi

• Aufenthalt Januar 2011
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Lage ist für Skifahrer super. Kurzer Fußweg zum Bahnhof aber trotzdem absolut ruhig gelegen. Das Abendessen, dass man günstig dazu buchen kann ist sehr gut, das Frühstück auch. Leider wurde in unserem Zimmer nur das Bad modernisiert, der Rest der Einrichtung ist alt und abgewohnt. Der Umgangston mit Gästen die eine Reklamation haben ist rüde und wenig entgegen kommend.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ein Boutique Hotel mitten in den Alpen, eine willkommene Abwechslung zu den anderen Hotels. Die Besitzer haben das Haus bereits seit Jahren und versuchen eine gesunde 5 Sterne Kost zu bieten und das Frühstück war im Preis enthalten! Eines meiner Lieblingshotels in der Welt!

Sie waren bereits im Wellness Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Caprice

Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 15 der Romantikhotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald

Wenn Sie Wellness Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.