“Ups and Downs” 3 von 5 Sternen

Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Grindelwald
“Ups and Downs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte im Caprice verbracht und leider war dieser Aufenthalt mit einigen Ups and Downs verbunden.
Das Hotel ist familiengeführt und sieht sehr gemütlich aus.
Leider fiel die Begrüssung am Anreisetag doch recht uncharmant aus.
Auch als wir das Zimmer gesehen haben und das Badezimmer eine durchsichtige Glastür hatte, haben wir uns nicht mehr recht wohl gefühlt. Somit war Bad und Toilette vom Bett aus gut einsehbar. Selbst wenn man als Paar unterwegs ist braucht man doch seine Privatsphäre.
Das Frühstück war sehr gut und auch sehr umfangreich.
Den Wellness Bereich haben wir an einem Tag benutzt waren doch überrascht dass wir 5 CHF für das Paar Badeschuhe zahlen mussten (wenn sich ein Hotel "Wellness Oase" nennt, sollte das doch inkludiert sein; abenso ein Bademantel)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Seltisberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein Familienhotel mit allem, was man gerne hat und braucht. Bei Wahl mit Halbpension werden von der Küche gut bürgerliche Menüs angeboten, welche jeweils um 19 Uhr serviert werden. Mit einem sehr auswahlreichen und schön präsentierten Frühstücksbuffet lässt sich der Tag gut angehen. Auf Wunsch werden vom Hausherrn von ihm geführte Wanderungen angeboten. Das junge Besitzerehepaar verwöhnt jeden Gast individuell. So bieten die 3 Sterne mehr als man so gemeinhin erwartet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Malters
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Jeder Gast wird in diesem gemütlichen Hotel vom Besitzerehepaar individuell und sehr zuvorkommend betreut: Für uns Mountainbiker wurden extra noch Tourenratschläge eingeholt, die sich als Highlight unserer kleinen Transalp heraustellten. Im gepflegten Wellnessbereich konnten wir unsere müden Muskeln bestens entspannen und die Energiereserven beim feinen Nachtessen wieder auffüllen. Einfach herrlich ist der Ausblick auf die Eigernordwand und die wunderbare Ruhe, trotz guter Lage in der Nähe des Dorfes.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn Menschen, die normalerweise zusammen arbeiten müssen, einige Tage ihrer Freizeit zusammen verbringen, kommt es entscheidend darauf an, das Programm so zu gestalten,
daß vorhandene Synergien und Kräfte geschult bzw. geweckt werden, Differenzen ausdiskutiert
werden in einer positiven Umgebung, ohne daß man das Gefühl hat, die Arbeit stünde auch nur ansatzweise auf der Tagesordnung.
Dazu bedarf es in landschaftlich reizvoller Umgebung eines sorgfältig gestalteten Programms, das der Zusammensetzung der Gruppe Rechnung trägt. Hier hilft der Hotelier aufgrund seiner Erfahrung und Detailkenntnis der Umgebung mit vielen Vorschlägen und Tipps. Zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen ein sehr schönes Wochenende im gemütlichen Hotel Caprice. Ausgezeichnet gefallen hat uns der aufmerksame Service, das grosse und sehr saubere Zimmer mit Blick auf den Eiger und die familiäre, herzliche Betreuung durch das Besitzerehepaar. Superb für Leute ohne Auto ist die Lage drei Minuten vom Bahnhof entfernt. Bewusst keine Bewertung geben wir zum Preis/Leistungsverhältnis ab, weil wir das Wochenende geschenkt erhalten haben und diesen Punkt daher nicht bewerten können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein sehr gemütliches kleines Hotel mit viel Charme und der Service ist sehr zuvorkommend. Top Lage und im Wellnessbereich kann man so richtig entspannen. Viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das preiswerte Nachtessen war lecker. Schöne Aussicht vom Restaurant aus auf die Berge. Nur die Betten sind etwas klein in der kleinsten Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Einrichtung ist alt und verschlissen.
Zum Frühstück gabe es ein Ei und nur auf Nachfrage zähneknirschend noch ein zweites.
Einen Teeläffel Parmesan zu den Nudeln, direkt von der Wirtin, keine Selbstbedienung.
Insgesamt hat das Preis- Leistungsverhältnis für uns nicht gestimmt, aber das liegt wohl an den Schweizer Verhältnissen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Caprice

Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 15 der Romantikhotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald

Wenn Sie Wellness Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.