“Perfecte combinatie ligging/prijs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tschuggen

Hotel Tschuggen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tschuggen
2.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Grindelwald

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Tschuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschuggen

Anschrift: Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 4 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tschuggen 2*
Kleines, gemütliches Chalet-Hotel mit persönlicher Betreuung. Zentrale Lage, 350m vom Bahnhof und der Firstbahn entfernt. Ruhige Südzimmer mit Balkon und freiem Blick zur Eigernordwand und auf das Bergpanorama. Appartement und Familienzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Wireless-Lan, Parkplätze beim Haus. Gratis Eintritt Hallenbad und Eishalle (Sportzentrum, 200m entfernt). Wichtige Information: Wir informieren Sie, dass im Sommer/ Herbst 2014 und Frühling bis Herbst 2015 neben unserem Hotel eine Baustelle ist. Der Ausblick von den Zimmern mit Balkon ist aber unbeeinträchtigt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tschuggen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.