“Zentral, sauber, gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tschuggen

Hotel Tschuggen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tschuggen
2.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 5 von 40 Hotels in Grindelwald
Zürich, CH
“Zentral, sauber, gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer war sauber, ziemlich geräumig, funktional eingerichtet und hatte eine schöne Sicht auf den Eiger. Das Frühstück war lecker und überraschend abwechslungsreich. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und nett. Die Lage - mitten im Dorf - ist unschlagbar. Parkplätze sind gratis aber etwas eng, zusätzlich war der Boden vereist.

Insgesamt eine absolute Empfehlung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Huttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon oft in Grindelwald, der Aufenthalt im Tschuggen wird uns noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben (Freundlichkeit, Frühstück, Hilfsbereitschaft, etc.). Kurz, wenn die Inhaber täglich vor Ort sind, kann nichts schief gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken herzlich für die schönen Ferien!

Zimmertipp: Auch mit dem Zusatzbett für unsere Tochter hatten wir genügend Platz.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bin schon das zweite Mal dort gewesen und habe bereits wieder reserviert. Das sagt doch alles aus. Gute Lage, da fußläufige (auch mit Skischuhen) Entfernung zum Bahnhof (Talstation zur Kleinen Scheidegg ;-) ) und zur Talstation zur First. Überaus freundliche Inhaber. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Berg am Irchel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war üblicher schweizer 2 Sterne Standard. Etwas alt aber top gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es war etwas laut durch die gegenüberliegende Bar, ab 23:00 aber ok. Das Haus verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz, den wir auch nach dem Auschecken noch für den Rest des Tages benutzen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Haus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben einen angenehmen einwöchigen Aufenthalt in diesem sehr gut geführten Hotel verbracht. Die Zimmer waren top in Schuss und sauber und die Einrichtung zweckmäßig. Der Service und die persönliche Art der Inhaber war sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr freundliches Gastgeberpaar, welche den Gästen alle Wünsche erfüllen. Super Frühstücksbuffet. Einmalige Aussicht an die Eigernordwand (gilt für Dachappartment).
Jederzeit gerne wieder. Lage mitten in Grindelwald. Top!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist super-zentral gelegen, sehr sauber, schlicht und gemütlich. Die Gastgeber sind freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit für den Gast und seine Fragen. Der Gast erhält zudem gratis Einlass in die zu Fuss 5min entfernte Eishalle und das Hallenbad. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Tschuggen gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tschuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschuggen

Anschrift: Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tschuggen 2*
Kleines, gemütliches Chalet-Hotel mit persönlicher Betreuung. Zentrale Lage, 350m vom Bahnhof und der Firstbahn entfernt. Ruhige Südzimmer mit Balkon und freiem Blick zur Eigernordwand und auf das Bergpanorama. Appartement und Familienzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Wireless-Lan, Parkplätze beim Haus. Gratis Eintritt Hallenbad und Eishalle (Sportzentrum, 200m entfernt). Wichtige Information: Wir informieren Sie, dass im Sommer/ Herbst 2014 und Frühling bis Herbst 2015 neben unserem Hotel eine Baustelle ist. Der Ausblick von den Zimmern mit Balkon ist aber unbeeinträchtigt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tschuggen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.