“Wellness Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 39 Hotels in Grindelwald
Oensingen
“Wellness Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kannten das Hotel bereits vom Skifahren, da eine der Pisten direkt am Hotel vorbeiführt. Sehr freundliches Personal, super Essen, gute Weine und ein grosses Plus war der Wellness Bereich. Das Hotel hat eine super Lage wenn man Skifährt, ansonsten ist es etwas abgelegen von Grindelwald. Hat aber eine regelmässige Busverbindung. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden haben einen majestätischen Ausblick auf die Eigernordwand!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Warn nun im Herbst hier zum Wellness Urlaub machen. Es ist so ruhig und erholsam in diesem Hotel.
Alles stimmt hier, der diskrete Service, die tolle Einrichtung und das Gesamtkonzept, die tolle Küche und das sehr freundliche Personal, vor allem das Ehepaar welches das Hotel führt, immer präsent und charmant.

Wir kommen sicherlich wieder hier hin

Zimmertipp: Auf jeden Fall Richtung Eiger Norwandwand, das Panorama ist der Wahnsinn
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bremgarten bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die warme, stimmige und auch sehr moderne Ambiance verbunden mit grosser Gastfreundschaft aller Gastgeber sowie wunderbarem Essen bilden den Grundstein für ein perfektes Wohlfühl-Wochenende.
Der einzige kleine Minuspunkt war der Service beim Frühstück. Wir vermissten etwas Aufmerksamkeit sowie die spürbare Freude, wie sie die übrigen Mitarbeitenden im Service an den Tag legten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich habe mit meiner Frau ein "Erhol-Weekend" im Aspen verbracht. Wir gönnten uns eine Junior-Suite welche für unsere Verhältnisse eher teuer war. Wie es sich herausstellte war der Preis aber absolut gerechtfertigt. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügte über eine eigene, kleine Küche mit hochwertigen Geräten, eine Nespresso Kaffeemaschine, einen riesengrossen Fernseher, einen gasbetriebenen Kamin und einen schönen, grossen Esstisch. Das ganze ist mit viel Holz und Dekor sehr Geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort zu Hause und geborgen. Die Suite vefügt über ein ausgklügeltes Beleuchtungskonzept. Fast alle Lampen sind dimmbar und die Storen per Motor bedienbar.

Der Welnessbereicht ist nicht sehr gross, bietet aber alles was das Herz begehrt. Auch hier ist das ganze sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Das Personal ist permanent um Sauberkeit und bemüht und es mangelt nie an irgend etwas. Es gibt mehrere Duschen bei denen unterschiedliche Programme gewählt werden können (von Tropic Rain über Gewitter bis zum Wasserfall), eine schöne Sauna, eine Kräuterbad und ein Dampfbad. Dazu gibt es zwei Fussbäder und einen Whirlpool welcher nebst dem üblichen Sprudeln auch noch Massagedüsen hat. Der Blick in die Bergwelt aus dem Whirlpool ist übrigens schlicht überwältigend. Der Ruheraum ist mit 5 Wasserbetten und zwei normalen liegen ausgestattet. Falls das Hotel voll Besetzt ist wird es im Wellness-Bereich wohl etwas eng. Trotzdem dürfte man sich dort wohl fühlen.

Die Küche im Hoteleigenen Restaurant ist hervorragend und wirklich kreativ. Wir haben grossartig gegessen und das zu wirklich (für die Schweiz) sehr vernünftigen Preisen.

Alles in allem werden wir das Hotel mit Sicherheit wieder besuchen und können dies nur allen anderen auch wärmstens Empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite mit der Nummer 221. Ich denke aber, dass es dort keine "schlechten ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Unglaublich Freundliche Bedienung, sehr grosszügige Gastfreundschaft und dazu eine äussert saubere und ansprechender neuwertiger Wellnessbereich. Meine Frau und ich waren so fest begeistert, dass wir der ganzen Belegschaft ein eMail gesandt haben um unseren Dank auszudrücken. Wirklich extrem Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir hatten mit Kunden und Geschäftspartnern zwei hervorragende Tage im Aspen alpin Lifestyle Hotel verbringen dürfen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll im rustikal/modernen Stil eingerichtet und strahlt eine grosse Gemütlichkeit aus. Das Essen war hervorragend und wir wurden von allen Hotelmitarbeitenden verwöhnt. Ob auf der Terrasse oder im Aussenpool des Wellness-Bereichs genossen wir die wunderschöne Bergwelt, die das Hotel umgibt. Wir alle waren begeistert und hatten zwei unvergessliche Tage erlebt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel Aspen ist ein sehr stilvolles Hotel mit feinem Restaurant auf 1111 Meter über Meer mitten in der herrlichen Landschaft. Die Zimmer sind mit viel Holz, flauschigen Felldecken, Lampen mit Geweihstilen und Baumstümpfen als Nachtische sehr auf modernen/rustikalen Lifestyle getrimmt, aber das Ganze wirkt nicht etwa kitschig, sondern sehr stilvoll. Einziger Nachteil des Hotels ist vielleicht seine Lage, denn im Gegensatz zu allen anderen Hotels und Restaurants liegt es nicht im Dorfkern von Grindelwald selbst, sondern am Gegenhang. Also abends noch kurz einen Spaziergang durchs Dorf machen, liegt nicht drin.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald

Anschrift: Aspen 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Aspen Hotel
Aspen Hotel Grindelwald

Wenn Sie Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.