“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Aspen 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Grindelwald
“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir hatten mit Kunden und Geschäftspartnern zwei hervorragende Tage im Aspen alpin Lifestyle Hotel verbringen dürfen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll im rustikal/modernen Stil eingerichtet und strahlt eine grosse Gemütlichkeit aus. Das Essen war hervorragend und wir wurden von allen Hotelmitarbeitenden verwöhnt. Ob auf der Terrasse oder im Aussenpool des Wellness-Bereichs genossen wir die wunderschöne Bergwelt, die das Hotel umgibt. Wir alle waren begeistert und hatten zwei unvergessliche Tage erlebt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Aspen ist ein sehr stilvolles Hotel mit feinem Restaurant auf 1111 Meter über Meer mitten in der herrlichen Landschaft. Die Zimmer sind mit viel Holz, flauschigen Felldecken, Lampen mit Geweihstilen und Baumstümpfen als Nachtische sehr auf modernen/rustikalen Lifestyle getrimmt, aber das Ganze wirkt nicht etwa kitschig, sondern sehr stilvoll. Einziger Nachteil des Hotels ist vielleicht seine Lage, denn im Gegensatz zu allen anderen Hotels und Restaurants liegt es nicht im Dorfkern von Grindelwald selbst, sondern am Gegenhang. Also abends noch kurz einen Spaziergang durchs Dorf machen, liegt nicht drin.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das sehr moderne Hotel im August (Hochsaison) als Familie besucht. Grindelwald ist im Sommer sehr international besucht. Trotzdem haben wir im Aspen LSH einen Ort mit sehr gutem Service, vorzüglichem Essen und einem super Blick auf den Eiger gefunden. Als bergsportorientierte Familie hatten wir allen Komfort den wir brauchten, incl. top modernen Wellnessbereich. Der persönliche Tipp (1) von uns ist ein Fondue am Abend auf der Terasse. Ich kann mir keinen schöneren Ort für ein Fondue vorstellen. Blick auf die Nordwand, sehr gute Qualität und wenig Trubel. Zweiter Tipp (2) : Langschläfer bitte darauf achten, dass die lokale Grundschule an die linke Seite des Hauses angrenzt. Es hat uns nicht gestört, aber man sollte es wissen. In Summe : sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Familie
Beckenried, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel präsentiert sich sehr geschmackvoll und gemütlich im Alpenchic. Die Aussicht auf die Eigernordwand und Grindelwald ist einfach genial! Vom Aussenpool mit Sprudelbad hat man freie Sicht auf die Eigernordwand! Einfach traumhaft! Im Winter führt die Skipiste direkt am Hotel vorbei. Die Junjorsuite ist mit einem grosszügigem Wohnraum-/küche, Schlafzimmer, Badezimmer und zwei Balkonen ausgestattet. Das Badezimmer fand ich im Verhältnis zum Zimmer etwas zu klein. Das Essen ist sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Bei Ankunft im Hotel wurden wir herzlich begrüsst, direkt das ganze Hotel gezeigt und gut erklärt, wir fühlten uns sehr willkommen.

Die Zimmer sind eine Mischung aus Tradition und Moderne und bieten jeden Komfort.

Der Wellness Bereich ist in sehr harmonischen Farben gestaltet, vom Aussen-Whirlpool hat man eine herrliche und sehr entspannende Bergsicht.

Es ist aus zwei Gründen sinnvoll die Halbpension zu buchen, zum einen hat es in der direkten Umgebung keine Restaurants und zum anderen ist die Qualität des Essens sehr gut.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und sonst wird es auch gerne auf Wunsch zubereitet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer mit Bergsicht, also direkt auf die Eiger Nordwand, sehr gut gefallen. Das würden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gut geführtes Hotel in schöner Lage, Schneesicher, Skipiste geht am Hotel vorbei.
Aber auch im Sommer schöne Wanderungen Möglich. Absolutes Highlight im Aussenpool liegend die Eiger Nordwand betrachten und im Hintergrund geht die Sonne unter. Für sein Schatz eine schöne Überraschung. Hab mich wohl gefühlt mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Küssnacht am Rigi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Mein Mann und ich waren letztes Weekend im Aspen. Haben uns sehr darauf gefreut, auch mal wieder nur zu Zweit Das Hotel ist sehr schön, sauber, das Zimmer gemütlich. Es hat uns von dem her an nichts gefehlt. Leider war aber fast das ganze Personal unfreundlich. Am 1. Tag wurden wir schon von einem Servicepersonal nicht sehr freundlich auf das Kuchenbuffet hingewiesen, da mein Mann nicht wusste, wo das genau ist. Am Abend war der Service auch nicht gerade top, man hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich willkommen ist keine Wertschätzung... sehr,sehr schade. Wegen des Parkierens wurde dann noch das Pünktchen auf dem "i" gesetzt. Wir haben schon von einem anderen Paar, welches zur gleichen Zeit wie wir dort war, gehört, dass es anscheinend ein Riesenproblem sei, das Auto noch eine gewisse Zeit stehen zu lassen, wenn man am Abreisetag noch einen Skitag verbringen möchte. In der Tiefgarage hätte es ja noch genug Parkplätze, dass man das Auto ja vorübergehend dort abstellen oder die anreisenden Gäste das Auto für 2-3 Stunden in die Garage stellen könnten. Ich wurde dann von einer Rezeptionistin gebeten am Sonntag Morgen früh nochmals an die Rezeption zu kommen und man würde dann schauen, wie die aktuelle Situation ist. Ich war dann bereits um 7.20 Uhr, da wir früh auf die Männlichen-Bahn wollten, bereits an der Rezeption und habe die Dame (andere Mitarbeiterin, als am Vorabend=Chefin?) nochmals gefragt, ob wir nun das Auto stehen lassen können. Die Dame "pfutterte" mich so was von an, sie hätte keine Nerven für solche Sachen, möge nicht darüber diskutieren und ich solle Ihr den Autoschlüssel bringen und ist quasi davon gelaufen. Ein absolutes No-Go !!! Dann hat Sie noch gesagt, da das Frühstücksbuffet erst um 7,30 Uhr öffnet und eine Angstellte noch staubgesaugt hat, wir sollen doch jetz schon frühstücken mit dem Staubsaugerlärm...., da hat's uns echt die Sprache verschlagen. Tja und das Hotel sollte 4 Sterne haben und man wird so was von "runtergemacht"... nicht mit uns, werden sicherlich nie mehr ins Aspen gehen, da gibt es weitaus bessere und freundlichere Hotels in der Schweiz, wo der Gast auch noch geschätzt wird. Mal schauen, wie lange sich das Aspen das noch leisten kann. Das Hotel wäre sonst wirklich sehr schön, vor allem auch, dass es gerade an der Skipiste liegt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber gerade im Gastgewerbe muss man sich einfach zusammennehmen, auch wenn es Einem manchmal schwer fällt. Schade, echt schade.....!!

Zimmertipp: kann ich nicht sagen...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald

Anschrift: Aspen 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 10 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Aspen Hotel
Aspen Hotel Grindelwald

Wenn Sie Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.