“Wunderschönes Hotel mit unfreundlicher Direktorin” 2 von 5 Sternen

Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Aspen 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Grindelwald
Solothurn, Schweiz
“Wunderschönes Hotel mit unfreundlicher Direktorin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir sind 2 Mädels die vorallem wegem dem Wellnessbereich ins Hotel Aspen gegangen sind. Das Hotel ist wunderschön, saubere Zimmer, nettes Service Personal, und tolles Essen. Auch der Wellnessbereicht ist top. Leider hatten wir Probleme da wir die Sauna gerne am Morgen (10 Uhr) benützt hätten. Die Frau Direktorin hat uns sehr unfreundlich zu verstehen gegeben, dass wir erst um ca die Mittagszeit gehen könnten und uns zum wiederholten male gesagt dass wir um 15 Uhr das Hotel komplett verlassen müssen (Wir hätte natürlich pünktlich um 11 Uhr ausgeckeckt). Eigentlich war das Problem gering, und die Dame hätte nur freundlich mit uns reden können. Ein super Hotel ist wenig wert, wenn das Gefühl übrig bleibt nicht erwünscht gewesen zu sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel war wunderschön. Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Aspen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist mit viel Charme eingerichtet. Die Lage bietet eine Top Aussicht auf die Bergen. Man ist mit dem Auto schnell im Dorf Grindelwald, auch zu Fuss gut erreichbar.
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen...wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald

Anschrift: Aspen 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 1.003 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Aspen Hotel
Aspen Hotel Grindelwald

Wenn Sie Aspen alpin lifestyle hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.