“Schön, aber überlaufen” 3 von 5 Sternen

Mannheim, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön, aber überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Den Bachalpsee erreicht man in ca. einer Stunde bequemer Wanderung von der First aus. Er selbst liegt sehr schön und ist ein oft genutztes Fotomotiv, vor allem wenn sich die Berge im ruhigen Seewasser spiegeln. So findet man ihn auf vielen Kalerndern. Eigntlich ist die Wanderung schön, aber nur am frühen Morgen oder späten Abend, denn sonst fühlt man ich wie auf einer belebten Straße: Menschenmassen pilgern an schönen Wochenenden von der First zum See und umgekehrt. Mit persönlich ist das zu touristisch. Vom See kann man noch in ca. 45 Minuten zum Aussichtsberg Faulhorn (dort Restaurant) wandern. Wenn Sie in der Woche dort sind kann ich die Wanderung empfehlen.

Reisende, die sich Bachalpsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Bachalpsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bachalpsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.