“Lebendiges Berggasthaus mit Charme!” 5 von 5 Sternen

Berghaus Bort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghaus Bort
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Berghaus Bort, Grindelwald 3818, Schweiz   |
ERT123
“Lebendiges Berggasthaus mit Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Berghotel ist sehr empfehlenswert und preislich top. Sehr schöne Zimmer und alle Angestellte und das Besitzerehepaar sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Essen, schöne Weinkarte, ideale Lage, guter Mix zwischen Nostalgie und Moderne, geräumige Zimmer, schöner Kinderspielplatz, tolle Aussicht, familiäre Atmosphäre, perfekt für Sommer-, wie auch für Winteraktivitäten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Wir (11 Personen) waren die einzigen Gäste am Wochenende, freuten uns auf unser Familientreffen mit angekündigtem Grillplausch. Wegen des schlechten Wetters wurde das Menu kurzfristig umgestellt zuerst auf "Grillteller", dann gabs für alle den Tagesteller und Salat. Flädlisuppe, die am Mittag dabei war, oder eine Alternative dazu war nicht zu bekommen. Schade, denn eine Person mag keinen Salat!. Als Vegivariante gabs nur Risotto mit getr. Tomaten, als wir darauf verzichten wollten und eine Portion mehr Poulet wollten, war das nicht mehr möglich. Beim Essen wurden wir auch nicht gefragt, ob wir noch mehr Gemüse....wollten, das Dessert konnten wir auch nicht wählen, obwohl niemand gesagt hat, dass wir nur Halbpension bezahlen wollten!
Wir hatten das Touristenlager gebucht, doch eine Person fühlte sich krank und wäre froh um ein Doppelzimmer gewesen. Aber obschon nur unsere Gruppe im Hotel war, war dieser Wechsel nicht möglich, auch wenn wir den Aufpreis selbstverständlich bezahlt und sogar selber die Betten bezogen hätten!!!
Das Frühstücksbuffet wie beim ersten Kommentar nicht üppig, dafür hatten wir jedoch Verständnis, da es ausser uns keine Gäste hatte. Aber auch da mussten wir um Kaffee, Milch bitten.
Eine wunderschöne Lage, eine schön gestaltetes Ambiente, aber wir fühlten uns SEHR unerwünscht und hatten das Gefühl, wir müssten schnellstmöglich das Haus verlassen!
Sehr schade!

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Hallo, wir waren Ende Juli im Hotel Bort. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, aber sauber und das war das Wichtigste für uns. Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön. Das Essen war auch gut, nur ein bisschen zu kleine Portionen, das Frühstückbuffet war auch sehr mager, aber für den Preis war es in Ordnung. Die Aussicht war genial!!!!!! Auf der Webpage hieß es, man kann das Berghaus auch mit dem Auto erreichen, wir würden allerdings nur für die das empfehlen, die ein Geländewagen mit viel PS fahren oder mit einer Übersetzung, weil das Hotel liegt mitten auf dem Berg, die Strasse ist sehr schmal und geht sehr steil nach oben. Wir haben mit unserem tiefgelegtem Auto ein bisschen Schwierigkeiten gehabt hoch zu kommen, aber letztendlich das Hotel erreicht. Sonst war alles in bester Ordnung, das Personal war freundlich.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Dusche und WC auf der Etage für alle gemeinsam
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Berghaus Bort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Bort

Anschrift: Berghaus Bort, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 20 sonstigen Unterkünften in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghaus Bort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Bort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghaus Bort Grindelwald

Wenn Sie Berghaus Bort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.