“Toller Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 61 Restaurants in Grindelwald
Küche: Barbecue, schweizerisch, Café, Teestube
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
Beschreibung: 3692? Von unserem Café haben sie die beste Sicht auf 3692 Meter über Meer, dem Grindelwalder Hausberg Wetterhorn! Dieser Berg mit seiner Umgebung begleitet und prägt uns seit jeher! Myriam & Bruno Kaufmann
“Toller Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Dieses schnucklige Cafe muss man einfach besucht haben, wenn man im Grindelwald ist (am besten bei einem Spaziergang am Terrassenweg). Sehr schön eingerichtet, ganz freundliches und zuvorkommendes Personal und eine tolle Karte. Im Sommer gibt es offenbar Freitags Grill auf der Terrasse (der Grill ist ein Bergbau-Zügli - die Schiene führt durchs ganze Lokal - genial!). Wir gehen auch nochmals hin zum Brunch).

Kaarst
“Freundliche Menschen, individuelles Flair mit altem und neuem Holz, leckeres Essen und Sonnenterrasse mit Eigerblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Zufällig auf dem "Terrassenweg" oberhalb von Grindelwald gefunden, haben wir spontan dort unseren Nachmittagskaffee mit leckerem Kuchen genommen - gleich noch einmal zwei Tage später. Grandioser Blick auf Eiger, Kleine Scheidegg und die Jungfrauspitze - Spitze auch das Essen aus kleiner aber sehr authentischer Karte. Am Tage der Abreise haben wir auf das Hotelfrühstück verzichtet, um im Cafe 3692 unseren morgentlichen Urlaubsausklang "zu feiern". Gerne immer wieder!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nachbarn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gemütlich, sympathisch, authentisch, herzlich und gut, nur zu empfehlen! Gerne wieder... Innenarchitektur, Ausführung und erlesene Materialien mit Können zusammen gestellt und verarbeitet.

Grindelwald, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

man muss da gewesen sein.einfach genial.keine hetzerei gemütlich .man muss sich zeit nehmen zum essen .aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente