“Immer wieder ein Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 157, Grindelwald 3818, Schweiz
00 41 33 853 12 34
Platz Nr. 29 von 62 Restaurants in Grindelwald
Unterseen
“Immer wieder ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zum wiederholten Male besuchten wir das Lokal. Sehr freundlicher aufmerksamer Service, super leckere Küche mit grossen Portionen, frisch gekocht und schön angerichtet.
Kleine, aber tolle Auswahl mit guten Preisen. Authentisches Ambiente, richtig gemütlich zum verweilen. Gerne wieder, immer eine sichere Wahl. Ein muss bei einem Grindelwaldbesuch.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Bellevue Pintli ist ein Restaurant das wir immer wieder gerne Essen gehen wenn wir in Grindelwald sind.
Es hat einfach charm. Es ist ein kleines Restaurant mit wirklich tollem Personal und mega feines Essen wo man auch bezahlen kann.
Leider muss man in der Hauptsaison reservieren um einen Platz zu bekommen, wir brauchen immer 2 bis 3 anläufe bis wir es schaffen einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

sehr gemütliche Einrichtung. Sehr leckeres Käsefondue. Trockenfleisch und Salat als Vorspeise waren sehr gut. Mousse au Chocolat als Nachtisch auch. Der Fendent aus dem Wallis ebenfalls. Plus sehr leckere Obstbrände (Zwetschge und Birne). Die Bedienung war sehr zuvorkommend, nett und schnell. Und der Koch schaute kurz persönlich vorbei. Ingesamt wird hier auf hohem Niveau gekocht, was man dem Restaurant von außen gar nicht ansieht. Unser Favorit in Grindelwald. Die ca. 150 Euro für 2 Personen gehen für Schweizer Verhältnisse in Ordnung. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lachen, Schweiz
“Charmant mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft mehrere Tage in Grindelwald unterwegs und haben verschiedene Restaurants getestet. Die Pinte hat dabei sehr gut abgeschnitten. Durch's Band exzellente Küche. Der Gemspfeffer aus lokaler Jagd war mit vom Besten was ich je an Wildgerichten genossen habe. Die Bedienung ist freundlich und speditiv. Wir kommen wieder und empfehlen das Lokal wärmstens weiter.

Aufenthalt September 2013
Teneriffa, Spanien
“Bestes Essen in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach diversen Entäuschungen im Gletscherdorf haben wir dieses kleina aber feine Restaurant gefunden. Hier gibts wirklich noch frisch zubereitete Speisen. Der Küchenchef geht auch auf Sonderwünsche ein. Nur zu empfehlen. Gute Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente