“Gutes Essen und freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 157 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
+41 33 853 12 34
Platz Nr. 29 von 63 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Aus dem Jahr 1843 , ist das Hotel Bellevue Pinte das älteste Hotel in Grindelwald und ist nur 100 Meter von Grindelwald First -Seilbahn und 400 Meter vom Bahnhof entfernt. Freier Eintritt ins Sportzentrum Grindelwald ist. Chalet -Stil im Bellevue Pinte bieten antiken Möbeln und Sat-TV. Es gibt eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad . Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Eiger. Das Restaurant, das sich auf einen Außenspeisebereichverfügt , serviert Ihnen Schweizer Spezialitäten und internationale Küche . Aperitifs und eine Auswahl an Weinen sind ebenfalls erhältlich. Das Sportzentrum verfügt über eine Kletterhalle , Schwimmbad und Eislaufmöglichkeiten . Busse in Grindelwald sind kostenlos .
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Bellevue Pintli ist ein Restaurant das wir immer wieder gerne Essen gehen wenn wir in Grindelwald sind.
Es hat einfach charm. Es ist ein kleines Restaurant mit wirklich tollem Personal und mega feines Essen wo man auch bezahlen kann.
Leider muss man in der Hauptsaison reservieren um einen Platz zu bekommen, wir brauchen immer 2 bis 3 anläufe bis wir es schaffen einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
“gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

sehr gemütliche Einrichtung. Sehr leckeres Käsefondue. Trockenfleisch und Salat als Vorspeise waren sehr gut. Mousse au Chocolat als Nachtisch auch. Der Fendent aus dem Wallis ebenfalls. Plus sehr leckere Obstbrände (Zwetschge und Birne). Die Bedienung war sehr zuvorkommend, nett und schnell. Und der Koch schaute kurz persönlich vorbei. Ingesamt wird hier auf hohem Niveau gekocht, was man dem Restaurant von außen gar nicht ansieht. Unser Favorit in Grindelwald. Die ca. 150 Euro für 2 Personen gehen für Schweizer Verhältnisse in Ordnung. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lachen, Schweiz
“Charmant mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft mehrere Tage in Grindelwald unterwegs und haben verschiedene Restaurants getestet. Die Pinte hat dabei sehr gut abgeschnitten. Durch's Band exzellente Küche. Der Gemspfeffer aus lokaler Jagd war mit vom Besten was ich je an Wildgerichten genossen habe. Die Bedienung ist freundlich und speditiv. Wir kommen wieder und empfehlen das Lokal wärmstens weiter.

Aufenthalt September 2013
Teneriffa, Spanien
“Bestes Essen in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach diversen Entäuschungen im Gletscherdorf haben wir dieses kleina aber feine Restaurant gefunden. Hier gibts wirklich noch frisch zubereitete Speisen. Der Küchenchef geht auch auf Sonderwünsche ein. Nur zu empfehlen. Gute Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2013
Unterseen
“Rustikal, gemütlich = zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Heimeliges, gemütliches, rustikales, authentisches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Gute Portionen, lecker angerichtet. Sehr guter Preisleistungsservice. Ein sicherer Wert, wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bellevue-Pinte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Bellevue-Pinte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bellevue-Pinte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.