“Eldes Restaurant mit Rop-Eigerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Belvedere

Restaurant Belvedere
Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz (ehemals Belvedere)
+41 33 888 99 99
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: USD 51 - USD 157
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hotel-Restaurant mit atemberaubender Aussicht von den Fenstertischen auf das Grindelwald-Tal und den berühmten Eiger mit der Nordwand. Im Winter ab 18.45 Uhr offen (Küche bis 21.00 Uhr), im Sommer ab 19.00 Uhr offen (Küche bis 21.30 Uhr). Unsere Küche setzt auf einheimische Produkte und bietet nebst Schweizer Klassikern auf internationale, leichte Gerichte mit mediterranen oder asiatischen Einflüssen. Vegetarische Gerichte sind immer erhältlich. Vegane Speisen bestellen Sie bitte 48 Stunden im Voraus. Geben Sie uns auch Bescheid, wenn Sie Gluten, Laktose oder anderes nicht vertragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Lachen, Schweiz
“Eldes Restaurant mit Rop-Eigerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Belvedere ist ein Traditionshotel in Grindelwald. Zentrale Lage nahe Bahnhof. Sehr gepflegtes Restaurant. Reservieren Sie unbedingt einen Tisch am Fenster - der Blick Richtung Eigernordwand ist toll. Sehr freundliches (Schweizer) Servicepersonal und sehr guter Service. Sehr gute Küche. Sehr empfehelnswert ist auch das Salatbuffet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BelvedereCH, Inhaber von Restaurant Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass ihnen das Essen so wie der Service und natürlich die Aussicht auf den Eiger gefallen hat. Unser reichhaltiges Salatbuffet hat täglich für jeden etwas zu bieten. Zusätzlich bieten wir täglich ein Käsebuffet und je nach Saison spezielle Buffets wie Vorspeisen-, Grindelwalder-, oder Dessertbuffet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Familie Hauser