“Massenbetrieb mit guter Auswahl” 4 von 5 Sternen

Mannlichen, Grindelwald 3818, Schweiz
00 41 33 853 10 68
Platz Nr. 24 von 61 Restaurants in Grindelwald
Lüneburg, Deutschland
“Massenbetrieb mit guter Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Selfservice oder Bedienrestaurant ist möglich. Die Auswahl ist gut und die Qualität (besonders der Kuchen) sehr gut. Wenn da nicht die hohen Preise wären (und hier denke ich besonders an Familien).

Aufenthalt Februar 2014

Von 100 % empfohlen
Saland, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Schönes Zimmer, gutes Essen, eines der besten Panoramas ever und nachts die Ruhe, die nur von einigen Kuhglocken "gestört" wird.

Der Männlichen-Gipfel ist auf gutem Weg in 20' vom Hotel aus erreichbar ist. Der ideale Platz für den Sonnenunter- oder -aufgang.

Hierher komme ich wieder.

Der Aufstieg erfolgt mit der Gondelbahn von Grindelwald Grund (Auto hinter der Talstation abstellen) oder Wengen. Wer mit dem MTB hochkommen will, macht dies am Besten ab Grindelwald Grund.

Das Hotel liegt am Ausgangspunkt für den familienfreundlichen Höhenweg zur Kleinen Scheidegg.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente