“Ein rundum perfektes Abendessen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 76
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
8952 Schlieren
“Ein rundum perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr zum Skifahren nach Grindelwald und sind dann oft und gern Gäste im Barry's. Von der gemütlichen Atmosphäre über den kompetenten und mehr als freundlichen Service bis hin zu den köstlichen Speisen - sei es das Käsefondue, der beliebte "Barry's Napf" oder eine der hervorragenden Fleischspeisen - es ist jedes Mal ein perfektes Abendessen. Man verlässt das Barry's mit einem guten Gefühl und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014

Von 90 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Die Möglichkeit der Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Vom einladenden Ambiente mit der sinnvollen und taktisch klugen Aufteilung der Räume und Tische, hin zum aufmerksamen professionellem Personal bis zur geschmacklichen Explosion für die der Koch Verantwortung trägt... ein nächster Besuch ist garantiert. Freunde empfohlen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Abendessen bei Ihnen.

• Aufenthalt Februar 2014
Steffisburg, Schweiz
“Abendessen 25.01.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Obwohl wir uns etwas kurzfristig entschieden haben, im Restaurant Barry's Abendessen zu gehen, war dies kein Problem. Bereits eine halbe Stunde hatten wir unser (9 Personen) eigenes Sääli paratgestellt. Das Essen und die Bedienung waren einsame Spitze. Das Abendessen hat uns rundum gefallen. Besten Dank für das tolle Essen und das super Ambiete.

• Aufenthalt Januar 2014
Weinheim, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolles Restaurant, tolles Essen, perfekter Service, gemütliche Atmosphäre. Ich war zweimal dort, es zweimal ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2014
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir gehen mehr mals im Jahr am Sonntag zum Barrys. Wir nehmen immer den Napf (all you can eat) Das Ambiemte ist sehr schön. Alles grosszügig eingerichtet. Super Bedienung. Sehr aufmerksam und engagiert.