“Originelles Chaletstilrestaurant” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 78
Beckenried, Schweiz
“Originelles Chaletstilrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Viele Nischen im Restaurant vermitteln den Eindruck, jede Gruppe sei in einem eigenen Chalet. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Unsere Röstis schön präsentiert in Pfännchen und lecker!

Aufenthalt Mai 2013
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller & das Eiger-Team, Gastgeber

Von 89 % empfohlen
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Essen war sehr gut! Sehr frisch und super lecker!
Tolle Bedienung, sehr aufmerksam!
Mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Schön, wenn Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat! Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter und freuen uns, wenn Sie sich wohl bei uns gefühlt haben!
Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller, Gastgeber
“traditionell kombiniert mit orginell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen mit nicht alltäglichen Kombinationen zu adäquaten Preisen.Sehr guter Service. Ambiente passt gut nach Grimdelwald. Insgesamt sehr zu empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere speziellen Kombinationen genossen haben und unser "etwas anderes" Restaurant Ihnen gefallen hat! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller und das Eiger-Team, Gastgeber