“Besuch mit grossen Erwartungen” 3 von 5 Sternen

Aspen 1 | Hotel Aspen, Grindelwald, Schweiz
Platz Nr. 56 von 62 Restaurants in Grindelwald
Küche: französisch
Spiez
“Besuch mit grossen Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Seit dem letzten Jahr, wird das Hotel Aspen in allen Zeitschriften präsentiert. Mit grossem Aufwand und ohne Scheu vor den Kosten wurde es wunderbar renoviert. Nach einer solchen Ankündigung steigen natürlich auch die Erwartungen. So trafen wir uns mit Freunden aus Grindelwald und verabredeten uns zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant Alpstube. Eines darf ich vorneweg nehmen, der Umbau ist wirklich gelungen und die Gestaltung des Betriebes ist wunderbar.
Das Essen konnte mit den Erwartungen auch mithalten, jedoch ist die Auswahl bescheiden, lieber so als anders, denn die Wartezeiten zwischen den Gängen wäre wohl noch grösser, wenn die Auswahl auch wachsen würde.
Was nicht ganz den Erwartungen entsprach war die Gesamtorganisation, diese konnte man getrost mit ein bisschen chaotisch beschreiben und dadurch waren die Mitarbeiter auch dauernd unter Druck und den "Wünschen" der Gäste ausgesetzt. Nur so kann man die leichten Entgleisungen erklären.
Das Haus ist noch Jung und hat Potential, gerne werde ich wieder einmal vorbei schauen und mich vergewissern, dass die Ordnung und Organisation im Laufe der Zeit sich auch optimiert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente