Grindelwald
Ferienwohnung/ Apartment –
3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 6 Schlafmöglichkeiten

Rochus T
“Skiferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 für einen Aufenthalt im Februar 2013

Haus nahe an der Bodmi Kinderskischule.
Die 3 Schlafzimmer relativ klein aber ausreichend.
Wohn- Essbereich grosszügig, leider nur kleinen Eingangsbereich
Drehknöpfe vom Bachofen sollten ausgetauscht werden

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
4 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
4 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Junge Singles Trips mit Freunden
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
An diesem Objekt interessiert?
Margrith ...
“Die Preis, Leistung ungenügend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 für einen Aufenthalt im Dezember 2012

Die Lage der Wohnung ist sehr Gut gelegen
Die sauberkeit der Wohnung wies jedoch starke Mängel auf
abstossend war auch die sehr stark abgenutzte Polstergruppe, ausgefranst, zerrissen
Da zu viele Privatsachen aufgestellt, gehängt sind, eignet sich
diese Wohnung eher für Bekannte und Verwandte der Besitzer.
Wir persöhnlich würden sie auf keinen Fall mehr mieten oder weiter empfehlen

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 1 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
3 von 5 Sternen Betten und Matratzen 3 von 5 Sternen Küche und Geräte
4 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 3 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Management-Antwort
14. Mrz 2013
Sehr geehrter Interhome Kunde

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen.

Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, alle Dienstleistungen laufend zu optimieren, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub in unseren Ferienhäusern und -wohnungen verbringen können. Auch dank Ihres Feedbacks sind solche Verbesserungen möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren guten Dienstleistungen überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Ihre Interhome
An diesem Objekt interessiert?
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 208
Nacht
Woche
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
Geschäftsführer
Interhome
+41 43 810 9262
Kalender aktualisiert: Vor 5 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Manager sind nicht verfügbar.
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen