“Schöne zurückzukommen nach einem langen Wandertag ” 4 von 5 Sternen

Residence Hotel Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Rybigaessli 3, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 24 von 38 Hotels in Grindelwald
Lisburn, Northern Ireland
“Schöne zurückzukommen nach einem langen Wandertag ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Freundliches Personal, das immer bereit ist zu helfen und uns über das bevorstehende Wetter zu informieren!
Die Abendessen waren sehr unterschiedlich, die meisten Sachen hätten wir alleine niemals bestellt haben, aber alles, fast ohne Ausnahme, war sehr lecker!
Bekamen die Gelegenheit, richtiges Schweizer Essen auszuprobieren, das wir sonst verpasst hätten.
Schöne Zimmer mit einem erstklassigen, täglichen Reinigungsservice.

Geschäftlich
home
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren nun schon zum 4. Mal hier und fanden den Service, das Essen und die Sauberkeit immer erstklassig. Ich empfehle es ohne Probleme weiter!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir kommen gerade mit unseren beiden Jungen (13&11) von einem 3 tägigen Aufenthalt im Residence Hotel zurück. Unsere Zimmer waren unvergleichlich gut, der Ausblick von unserem Balkon auf den Eiger einfach atemberaubend. Das Zimmer war für europäische Verhältnisse gesehen, sehr groß, hatte ein großes Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit zwei ausklappbaren Einzelbetten. Alle Betten waren sehr bequem. Obwohl es am Rande der Innenstadt lag, waren es nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Bahnhof. Herbert Rentsch war sehr gastfreundlich und hatte erstklassige Tipps auf Lager. Er hatte und sogar mit samt unserem Gepäck vom/zum Bahnhof gebracht. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

home
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Dies ist das beste Hotel, in dem ich bisher in der Schweiz gewohnt habe. Das Essen ist super und die Angestellten sind erstklassig. Ich kann das Hotel, ohne Zweifel, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Residence Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Restaurant

Anschrift: Rybigaessli 3, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 38 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Grindelwald
Grindelwald Hotel Residence
Residence Hotel Grindelwald

Wenn Sie Residence Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.