“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Grindelwald
Geneva, Switzerland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Komme gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und war auf einer einwöchigen Rundreise durch die Schweiz. Dieses Haus soll nur 3 Sterne haben, ist aber viel schöner als alle anderen 3 Sterne Hotels, in denen ich bisher gewesen bin! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, haben helle Farben und neue Möbel. Der Blick von der Terrasse/Balkon ist wunderschön! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Angestellten waren sehr nett und konnten Englisch sprechen. Das Hotel liegt genau am Anfang von Grindelwald, deshalb ist es sehr ruhig, aber nur 5 Minuten von all den Restaurants und Shops, etc. entfernt. Sehr praktisch. Komme auf jeden fall wieder, wenn ich wieder in Grindelwald bin.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir sind nun schon zum 3. Mal im Hotel Garni Cabana im wunderschönen Grindelwald. Es ist sehr ruhig gelegen und hat ein tolles Panorama. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Dorfzentrum und den Geschäften entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, haben große Balkone, Minibars, Kabelfernsehen und eine schöne Badewanne im Bad. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Frau Bettina ist eine bezaubernde Person, die sehr hilfsbereit ist. Sie spricht fließend Englisch. Ich war für 10 tolle Nächte hier und werde immer, immer wieder kommen. Das Hotel hat eigene Parkplätze (im Preis inbegriffen). Morel Grunberg, Tel Aviv, Israel.

Sie waren bereits im Hotel Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana

Anschrift: Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grindelwald
Cabana Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.