“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Grindelwald
Australia
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Nachdem ich in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich es andern als eine sehr ruhige Alternative für Nichtraucher empfehlen. Wir verbrachten hier vier Nächte und hatten einen schönen Aufenthalt. Gutes Frühstück, hilfsbereite Gastgeber, eine ausgezeichnete Lage mit herrlicher Aussicht und sehr ruhig. Wir fanden das Läuten der Kuhglocken toll. Die Lage ist auch gut, um Wanderungen in viele Richtungen zu beginnen – empfehlenswert.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten im August 2007 zwei Nächte im Hotel Cabana. Es ist ein kleines Hotel, das von der Familie Bohren geführt wird, die sich persönlich um jeden Gast kümmert. Es ist eine hübsche Holzberghütte, die eher einem Haus ähnelt, wie die meisten in den Alpen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den berühmten Eiger und das Tal. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Das Zimmer war groß und komfortabel, das Badezimmer war sehr schön und der Balkon mit Blick auf den Eiger und das Grindelwald Tal war fantastisch. Neben den zwei Standardstühlen gab es auch eine Sonnenbank, falls man faulenzen möchte. Das Zimmer verfügte über alle Ausstattungen eines Standardhotels wie eine Kaffeemaschine, eine Bar, einen Fernseher, Fön usw. samt einer Willkommensschokolade.

Es ist ein Bed and Breakfast Hotel. Das Frühstück gibt es in dem kleinen Restaurant unten. Es gibt auch keine Pagen, da es von der Familie selbst geführt wird und tagsüber meistens nicht viele Angestellte da sind, was eine gute Sache ist, da hier tagsüber Ruhe und Frieden herrschen. Internetzugang, Sauna und Fitnessraum waren bei unserm Zimmerpreis inbegriffen. Der Fitnessraum hat 24 Stunden geöffnet und man kann reingehen, wann man will. Die Sauna ist auch bis 22 Uhr geöffnet. Sie müssen nur eine halbe Stunde vorher Bescheid sagen, damit sie fertig gemacht werden kann. Es ist eine sehr schöne Sauna, die den Preis wert ist.

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der Gastfreundschaft und dem gemütlichen Ambiente des Hauses. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Durban, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten 3 kurze Tage in diesem wundervollen Hotel und es war fantastisch. Die Angestellten sind alle äußerst hilfsbereit und erlaubten meiner Tochter sogar, ihren MP3 Player an einem der Computer aufzuladen! Durch den Internetzugang konnte ich mir Neuigkeiten über die Kids zu Hause einholen.

Hübsche Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit einer Küchennische, die ein Segen war, da wir uns für eine Weile selbst versorgen konnten. Es war groß, tadellos sauber und komfortabel und die Aussicht war unglaublich.

Ein Wort der Warnung – um in die ‚Stadt’ (sprich zu den Geschäften) zu kommen, muss man einen ziemlich steilen Hügel hinaufgehen, wo keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Es war ein ganz schöner Akt, mit Gepäck beladen dort hoch zu kommen, wenn Sie also ein grundsätzliches Problem mit dem Laufen haben, sind Sie gewarnt.

ABER – ich habe einen arthritischen Fuß und würde wieder hier übernachten, wenn ich die Möglichkeit hätte, da es das wert wäre. Auch wenn man einen Hügel hinaufsteigen muss, liegt es sehr nah am Hauptbahnhof und abseits des belebten Teils der Stadt, was uns gefiel.

Geneva, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Komme gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und war auf einer einwöchigen Rundreise durch die Schweiz. Dieses Haus soll nur 3 Sterne haben, ist aber viel schöner als alle anderen 3 Sterne Hotels, in denen ich bisher gewesen bin! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, haben helle Farben und neue Möbel. Der Blick von der Terrasse/Balkon ist wunderschön! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Angestellten waren sehr nett und konnten Englisch sprechen. Das Hotel liegt genau am Anfang von Grindelwald, deshalb ist es sehr ruhig, aber nur 5 Minuten von all den Restaurants und Shops, etc. entfernt. Sehr praktisch. Komme auf jeden fall wieder, wenn ich wieder in Grindelwald bin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir sind nun schon zum 3. Mal im Hotel Garni Cabana im wunderschönen Grindelwald. Es ist sehr ruhig gelegen und hat ein tolles Panorama. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Dorfzentrum und den Geschäften entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, haben große Balkone, Minibars, Kabelfernsehen und eine schöne Badewanne im Bad. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Frau Bettina ist eine bezaubernde Person, die sehr hilfsbereit ist. Sie spricht fließend Englisch. Ich war für 10 tolle Nächte hier und werde immer, immer wieder kommen. Das Hotel hat eigene Parkplätze (im Preis inbegriffen). Morel Grunberg, Tel Aviv, Israel.

Sie waren bereits im Hotel Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana

Anschrift: Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grindelwald
Cabana Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.