“Gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Grindelwald
“Gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel Cabana rundum genossen. Die Zimmer sind sauber, gross und gemütlich. Auch der Fitnessraum und die Sauna waren ein schöner Zusatz.
Am besten gefallen hat uns selbstverständlich die Aussicht. Unverbauter Blick zum Eigermassiv. Einmalig. Erwähnenswert ist ebenfalls das grosszügige, lokale Angebot an Frühstücksprodukten, sowie die Gastfreundlichkeit der Besitzerfamilie.
Im Grossen und Ganzen haben wir 3 super Urlaubstage in Grindelwald verbracht.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

- Kleines, familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnet freundlichem und hilfsbereitem Personal
- Saubere und zweckmässige Zimmer mit Balkon und Eiger-Blick
- Perfekte Ausgangslage für Wanderungen in der Region Grindelwald
- Ca. 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof / Zentrum (Abfahrt Jungfraujochbahn)
- Bahntickets für die Jungfraubahn können im Hotel erstanden werden
- Reichhaltiges Frühstück
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage
- This is a great hotel with a perfect location for any activity around Grindelwald

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten ein sauberes geschmackvolles zum Teil frisch renoviertes Studio, immer ein wirklich reichhaltiges Fruehstueck. Das Personal und die Geschaeftsleitung koennen es locker mit 5x-Hotels aufnehmen. Immer aufmerksam, immer da fuer meine Mutter und mich.
Hier bin ich Koenig-Gast.
herzlichen Dank

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Tahiti, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Cabana, einschließlich Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag. Uns gefiel das Appartement, das wir gebucht hatten: mit seiner herrlichen Aussicht auf den Eiger, 2 Schlafzimmern und einer praktischen Küchenecke (insgesamt 70qm), es war für unsere 5-köpfige Familie ein komfortables, zweites Zuhause um den Urlaub zu verbringen. Die Bohrens sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Wir fanden das köstliche Frühstück jeden Morgen und den kostenfreien Internetzugang im Erdgeschoss ganz toll. Es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, aber wir nutzten sie nicht.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Nachdem ich in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich es andern als eine sehr ruhige Alternative für Nichtraucher empfehlen. Wir verbrachten hier vier Nächte und hatten einen schönen Aufenthalt. Gutes Frühstück, hilfsbereite Gastgeber, eine ausgezeichnete Lage mit herrlicher Aussicht und sehr ruhig. Wir fanden das Läuten der Kuhglocken toll. Die Lage ist auch gut, um Wanderungen in viele Richtungen zu beginnen – empfehlenswert.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten im August 2007 zwei Nächte im Hotel Cabana. Es ist ein kleines Hotel, das von der Familie Bohren geführt wird, die sich persönlich um jeden Gast kümmert. Es ist eine hübsche Holzberghütte, die eher einem Haus ähnelt, wie die meisten in den Alpen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den berühmten Eiger und das Tal. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Das Zimmer war groß und komfortabel, das Badezimmer war sehr schön und der Balkon mit Blick auf den Eiger und das Grindelwald Tal war fantastisch. Neben den zwei Standardstühlen gab es auch eine Sonnenbank, falls man faulenzen möchte. Das Zimmer verfügte über alle Ausstattungen eines Standardhotels wie eine Kaffeemaschine, eine Bar, einen Fernseher, Fön usw. samt einer Willkommensschokolade.

Es ist ein Bed and Breakfast Hotel. Das Frühstück gibt es in dem kleinen Restaurant unten. Es gibt auch keine Pagen, da es von der Familie selbst geführt wird und tagsüber meistens nicht viele Angestellte da sind, was eine gute Sache ist, da hier tagsüber Ruhe und Frieden herrschen. Internetzugang, Sauna und Fitnessraum waren bei unserm Zimmerpreis inbegriffen. Der Fitnessraum hat 24 Stunden geöffnet und man kann reingehen, wann man will. Die Sauna ist auch bis 22 Uhr geöffnet. Sie müssen nur eine halbe Stunde vorher Bescheid sagen, damit sie fertig gemacht werden kann. Es ist eine sehr schöne Sauna, die den Preis wert ist.

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der Gastfreundschaft und dem gemütlichen Ambiente des Hauses. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Durban, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten 3 kurze Tage in diesem wundervollen Hotel und es war fantastisch. Die Angestellten sind alle äußerst hilfsbereit und erlaubten meiner Tochter sogar, ihren MP3 Player an einem der Computer aufzuladen! Durch den Internetzugang konnte ich mir Neuigkeiten über die Kids zu Hause einholen.

Hübsche Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit einer Küchennische, die ein Segen war, da wir uns für eine Weile selbst versorgen konnten. Es war groß, tadellos sauber und komfortabel und die Aussicht war unglaublich.

Ein Wort der Warnung – um in die ‚Stadt’ (sprich zu den Geschäften) zu kommen, muss man einen ziemlich steilen Hügel hinaufgehen, wo keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Es war ein ganz schöner Akt, mit Gepäck beladen dort hoch zu kommen, wenn Sie also ein grundsätzliches Problem mit dem Laufen haben, sind Sie gewarnt.

ABER – ich habe einen arthritischen Fuß und würde wieder hier übernachten, wenn ich die Möglichkeit hätte, da es das wert wäre. Auch wenn man einen Hügel hinaufsteigen muss, liegt es sehr nah am Hauptbahnhof und abseits des belebten Teils der Stadt, was uns gefiel.

Sie waren bereits im Hotel Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana

Anschrift: Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grindelwald
Cabana Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.