“Nicht-Frühstücker werden glücklich” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Dorfstrasse 189, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Basel
“Nicht-Frühstücker werden glücklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Hotel war praktisch gelegen direkt beim Firstlift - auch sonst ideal für alle Unternehmungen. Saubere, grosszügige Zimmer, grosse Duvets - gutes Preisleistungsverhältnis. ABER: Frühstück ist für mich das Highlight des Tages - das hier war für Schweizerverhältnisse eines der schlechtesten. Schlechte Brötchen, papierene Croissonts, billiges Müesli, keine Früchte, selten Eier, 3 Sorten lieblos angerichteter Käse, kein Zopf am Sonntag... wer auch gerne frühstückt wird enttäuscht sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Urs-Beat, Owner von Chalet Hotel Steinbock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Sehr geehrte Steinbock-Gäste. Danke, dass Sie den Steinbock für Ihren Aufenthalt in Grindelwald ausgewählt haben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht glücklich waren. Sie haben recht, wir als kleines und günstiges 3 Stern Hotel können leider kein Buffet bieten, wie das Hotels tun, bei denen Sie 3-4x mehr bezahlen und die X Mal grösser sind. Unsere Brötchen und Croissants kaufen wir aber frisch von lokalen Bäckereien und es ist uns ein Rätsel, warum diese Ihnen nicht schmeckten. Weiter bieten wir effektiv mehrere Sorten Käse und Fleisch und auch Eier. Wir erachten unser Angebot als recht grosszügig, sind uns aber im Klaren, dass teurere und grössere Hotels noch mehr bieten als wir.
Mit freundlichen Grüssen. Jackie und Salvi Ponzio, Direktion und Mitbesitzer

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt perfekt zentral wenige Meter von der Talstation der Firstbahn in Grindelwald - ideal für eine Ski-Ferienwoche.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und einem guten ***Standard entsprechend. Es fehlte uns an nichts, v.a. die zentrale Lage machte uns den Urlaub noch entspannender, da wir das Auto nie gebraucht hatten!
Würde den "Steinbock" sofort weiterempfehlen - auch Preis/Leistung stimmte gut, wenn man die genannten Pluspunkte berücksichtigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Urs-Beat, Owner von Chalet Hotel Steinbock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrte Steinbockgäste aus der Schweiz.
Ganz herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar bei Tripadvisor. Uns freut sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause werden begrüssen dürfen. Übrigens nicht nur für einen Skiurlaub ist unser Haus ideal, auch im Sommer ist Grindelwald mehr als nur eine Reise wert und gerne würden wir uns auch da empfehlen. Unsere grosse Terrasse ist im Sommer eine grosse Attraktion.
Mit herzlichen Grüssen
Jackie & Salvatore Ponzio

Sie waren bereits im Chalet Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Steinbock

Anschrift: Dorfstrasse 189, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 6 von 21 Pensionen in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Hotel Steinbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steinbock Grindelwald
Steinbock Hotel

Wenn Sie Chalet Hotel Steinbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.