“Polterabend ohne Problem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiger Selfness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Grindelwald
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
“Polterabend ohne Problem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Ich habe mit 11 Freunden den Polterabend im Hotelrestaurant gefeiert. Das Hotelrestaurant war sehr zuvorkommend und wir konnten einen tollen Abend im Restaurant verbringen. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr üppige Fleischgerichte, welche gut passten zu unserem Abend.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht zufrieden. Das einzig gute waren die freundlichen und zuvorkommenden Angestellten am Empfang.
Wir waren im Zimmer 308 und haben sage und schreibe 350.-- Franken bezahlt für ein Doppelzimmer für eine Nacht. Für diesen Preis haben wir nicht ein überragend-grosses Zimmer erhalten. Es hatte zwar Platz für eine Sitzcouch, aber es war eher eng. Jedoch der absolute Gipfel dieses Zimmers war die Aussicht. WIR HABEN AN EINE HAUSWAND GEKUCKT! Nicht zu verwechseln mit der Nordwand ;-), nein es war eine HAUSWAND! Die HAUSWAND war eine Strassenbreite (1 Bahn ohne Trottoir) vom Fenster entfernt. Es hatte weder Balkon noch Terrasse. Für diesen Preis erhalte ich in Zermatt eine wesentlich grössere Suite mit Balkon und mit Blick auf das Matterhorn. Ich habe noch nie in meinem Leben ein so schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bekommen.
Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Die Räumlichkeiten schien eher eng und durch die Wände eher eingeengt.
Leider kann man das Auto nicht direkt vor der Türe schnell hinstellen, so dass man seine Sachen schnell hätte herausnehmen können. Der Parkplatz ist eher hinter dem Hotel.
Wir haben Ihnen bereits persönlich am Empfang gesagt, dass wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis von CHF 350.-- mit Sicht auf eine HAUSWAND nicht zufrieden sind. Ihr Angebot einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt zu erhalten, haben wir abglehnt. Wir haben geantwortet: Wir kommen lieber NIE wieder nach Grindelwald.

Zimmertipp: NICHT das Zimmer 308
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir haben auf Empfehlung von Frunden 10 Tage hier verbracht und können noch heute Dank sagen für diese Empfehlung.
Wir hatten Halbpansion gebucht und wurden an keinem Tag enttäuscht
Der Service und die Sauberkeit sind ausgesprochen GUT!
Die Ausstattung ist einem 4 Stene Hotel entsprechend
Neben/hinter dem Hotel gibt es noch Gebäude in denen Appartments/Wohnungen vom Hotel angeboten werden, hier zwischen liegen auch die ausreichen vorhandenen Parkplätze .
Die Lage des Hotels ist einfach toll. Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Im Winter bei guten Schneeverhältnissen ❄️ ⛄️ benötigt man kein Auto. Nach ein paar Gehminuten erreicht man den ersten Skilift oder den Skibus,.
Das, im vorderem Bereich befindliche, Gasthaus ist sehr gemütlich und hat ebenfalls einen guten Service.
Unser Silvestermal war mit sehr viel Liebe zubereitet und überbrückte die Zeit bis zum Jahreswechsel hervorragend.

Zimmertipp: Appartments in den Nebengebäuden oder Zimmer in den hinteren Bereichen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Unser Kurzurlaub zum Skifahren wurde durch das Hotel Eiger zum Traumurlaub! Alles, aber wirklich alles war von A-Z einfach nur perfekt! Besten Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder! Das Restaurant Barry's im Hotel Eiger ist eine der besten Adressen in Grindelwald um gemütlich und gut zu essen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Direkt wenn man das Hotel Betritt fühlt man sich wie im Urlaub. Wir wurden vom sehr Freundlichen Hotelpersonal in Empfang genommen und uns wurde ein Hausgemachter Glühwein angeboten. Danach haben wir ein Entspanntes Blütenbad im Whirpool genommen und dazu einen Leckeren Prosecco genossen. Unser Zimmer war Romantisch Dekoriert,es waren einige Kerzen angezündet und Musik war an. Das Abendessen war auch ein Traum,es gab Fondue Chinoisse. Das Personal ist Freundlich,Aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück kann man im Restaurant zu sich nehmen oder es aufs Zimmer kommen lassen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Traumhafte Aussicht auf die Berge, abwechslungsreiche Möglichkeiten im Fitnessbereich, grosszügige Lounge für Raucher und Whiskyliebhaber, inbegriffen Nachmittagskaffee und -kuchen. Einzig was uns störte war die Bademäntel waren angeschrieben mit XXL trotz verschiedener Grössen und zweimal mussten wir nachfragen wegen dem Picknickrucksack.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Frisch renovierte Balkone mit fabelhafter Sicht in die Berge. Gepflegte Einrichtungen und Möglichkeiten im Fitnessbereich usw. Interessantes Speiseangebot und ideal für Apéro oder einfach ein Kaffee...

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Westen sind ruhiger gelegen und geniessen Abendsonne, ideal im Winter
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eiger Selfness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.