“Es war einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiger Selfness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Grindelwald
Winterthur, Schweiz
“Es war einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne romantische Tage im Hotel Eiger.
Ganz spontan haben wir ein Loveroom Package gebucht und es hat sich absolut gelohnt.
Das Zimmer war sehr romantisch hergerichtet und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Die Selfness Anlage ist sehr schön, sauber und lädt zum entspannen ein. Für uns war das Bad im Blütenpool ein Highlight. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war fein.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel absolut sauber und ein Parkplatz stand hinter dem Hotel zur Verfügung.
Der einzige kleine Mangel für uns war, dass die Matratze extrem weich war. Ansonsten alles wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten ein sehr entspannendes Wochenende im Hotel Eiger und wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Das Wellnessprogramm war wirklich top. Wir sind sehr begeistert zurückgekehrt aus dem Kurzurlaub.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Haben einen Kurzurlaub (3 Tage mit zwei Übernachtungen uns Abo-Pass) gebucht zum Abschluss der Skisaison und zur Entspannung vor Ostern. Das Hotel ist absolut sauber, die Reception sehr freundlich und auch ein Parkplatz hinter dem Hotel stand problemlos zur Verfügung. Die beiden Doppelzimmer im neuen Teil waren ausgezeichnet, die Matrazen schienen uns anfänglich viel zu weich, doch da am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen bemerkbar waren und wir auch sehr gut geschlafen haben, ändere ich meine Meinung auf ausgezeichnet.
Guter Skikeller mit Skischuhtrocknungs- und Wärmeanlage (sehr angenehm).
Lag nur 5 Gehminuten bis zum Bahnhof und sogar Ortsbushaltestelle ganz nah.
Das Fintnesscenter ist mit sehr vielen geräten überragend ausgerüstet.
Auch der Saunabereich ist sehr abwechsungsreich. Als Ergänzung wäre ein allgemein nützbarer Wirlpool wünschenswert, aber sonst ganz toll, überall sauber, auch gratis Wasser und Eistee. Oho.
Und das Restaurent Barry (im Hotel-Komplex integriert) ist optisch eine Augenweide und kulinarisch sehr abwechslungsreich und empfehlenswert.
Gesamthaft ein äusserst gelungenes Kurzangebot mit nahezu nur Vorzügen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren für 1 Woche im Chalet Eigersunna und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es wird einem jeden Wunsch erfüllt.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014
Oberwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Haben diese Woche eine Nacht in einem sogenannten "Life Style" Zimmer im 3. Stock. verbracht.
Schon das Erreichen des Hotel- Parkplatzes war nicht einfach. Man steht vor einer Barriere und es geht nicht weiter. Dann die Rezeption gesucht, damit die Barriere geöffnet wird (wo ist die Gegensprechanlage?). War nicht einfach in diesem sehr verwinkelten Hotel. Mit viel Gepäck uns vom Parkplatz wieder zur Rezeption durchgekämpft, wo uns eine Dame freundlich begrüsste. Das Zimmer bezogen, das Alpenchic zu generieren versucht, was nur teilweise gelingt. Das Bett geprüft, dieses war sehr gut. Weniger gefallen hat uns, dass ein Bettlaken nicht ganz sauber war und beim Duschen das Wasser nicht abläuft. Man müsste halt regelmässig den Ablauf kontrollieren und reinigen.... Zudem sind die Zimmer sehr ringhörig.
Frühstücksbuffet ist gut, Fitness und Wellnessbereich auch, jedoch ist mit dem grossen Restaurant und der Bar auch immer viel los im Hotel. Für uns hat aber das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Eiger nicht geniessen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Sehr gerne nehmen wir Ihre kritischen Punkte ernst und tun unser Möglichstes, die Qualität und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und möchten uns für all Ihre Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Besten Dank und freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Familie Heller & das Eiger Team
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

3-Nächte Abo-Pass Angebot inkl. Skipass, Blütenbad und Frühstück auf dem Schilthorn. Älteres, grosszügiges und gemütliches Zimmer (alter Gebäudeteil) in absolut gutem und sauberen Zustand mit schönem Balkon und herrlicher Sicht auf den Eiger. Abfahrt vom Firstgebiet sogar bis fast vor die Haustür möglich. Guter Skikeller in der Garage, Zentrale Lage, Skibus 1 Minute vom Hotel entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restauration ist gut, Essen war sehr fein (Tipp Alpenkräuter-Fondue). Spabereich klein aber fein, guter Fitnessbereich,Blütenbad ein Erlebnis. Super- Gastgeberin kommt an den Tisch, stellt sich persönlich vor und fragt nach dem Wohlbefinden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen an der Rezeption und wir wurden ausführlich über das Haus informiert. Wir gingen danach in unser Zimmer im 4.Stock und es war traumhaft. Meine Verlobte und ich waren begeistert mit wie viel Liebe das Zimmer hergerichtet war..Romantik pur. Die Kerzen waren kurz vorher angezündet worden, frische Früchte und eine Flasche Prosecco war bereit. Die Kuschelrock-CD lief. Der Blick aus dem Fenster war traumhaft schön. Das Blütenbad fand ich zu warm und der einzige Nachteil war das wir das Gesprudel nicht manuell steuern konnten. Um 19:30 war unser Tisch reserviert zum Fondue Chinoise. Die Präsentation vom Ganzen war sehr gut, viele verschiedene Saucen und Chutneys. Das Fleisch war okey, auch wenn es aufgetautes Fleisch war. Auch die Saucen waren nicht zu 100% frisch, aber das Gesamtpaket stimmte für uns(beide auch vom Fach). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter fiel uns auf und dass der Chef vom Haus auch mit anpackte. Den Abend liessen wir an der Gepsy-Bar bei ein paar Mojito's und Erdberrinha's ausklingen, bevor wir uns ins sehr bequeme Bett begaben. Das Frühstück war von der Brotauswahl her sehr lecker. Die warmen Sachen auf dem Büffet waren nicht mehr so frisch. Und sonst war die Auswahl spärlich aber durchaus genügend. Das Late Check-out um 12:00Uhr kam uns sehr entgegen, danach tranken wir noch den leckeren hausgemachten Eistee bei Sonnenschein auf der Terrasse und schon war die Auszeit und der schöne Aufenthalt in Grindelwald vorbei.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback! Schön, dass Sie Ihre Zweisamkeit bei uns im Eiger geniessen konnten!
Gerne nehmen wir Ihre kritischen Anregungen entgegen und werden entsprechende Massnahmen einleiten, um unsere Qualität an den angesprochenen Punkten zu verbessern. Wir sind immer für kritisches Feedback offen und dankbar - und wenn es von Fachleuten kommt, umso mehr!
Besten Dank und freundliche Grüsse aus Grindelwald
Nr. 3 von 40 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 4 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 12 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eiger Selfness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.