“ホテル内の移動が大変” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiger Selfness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 9 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eiger Selfness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.