“Loveroom im Hotel Eiger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eiger Grindelwald

Hotel Eiger Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eiger Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Grindelwald
“Loveroom im Hotel Eiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Eiger in Grindelwald. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Zimmer war sehr romantisch dekoriert. Das Essen war auch ein Traum! Leider schliefen wir nur einmal da, aber wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Hotel Eiger Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns im Eiger gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse aus Grindelwald

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Eiger. Empfangen wurden wir sehr nett mit einem Glas Wein. Das Hotel ist ein klein wenig in die Jahre gekommen, wirklich nur ein wenig, aber es war sehr sauber.
Wir haben ein Zimmer mit Wasserbett bekommen. Wir hätten das Zimmer auch tauschen können und ein "normales" Bett bekommen können. Aber das Wasserbett wollten wir dann unbedingt ausprobieren. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet. In der Sauna waren wir leider nicht.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Abends waren wir im Restaurant Barry's essen, direkt im Erdgeschoss des Hotels. Das Essen war wirklich einsame spitze! Sehr aufmerksames Personal! Wirklich zu empfehlen!!
Bis zum Bahnhof Grindelwald sind es gerade mal 500 Meter, um dann mit der Bahn über die Kleine Scheidegg zum Jungfraujoch zu fahren.
Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt, gut gegessen und von unserem Team umsorgt gefühlt haben. Wir haben nur ein einziges Zimmer mit Wasserbett und entsprechend freuen wir uns, wenn Gäste dieses Angebot jeweils ausprobieren und gut schlafen!
Wir sind ein Familienbetrieb und erneuern unser Haus stetig. So haben wir diesen Frühling den 5. Stock (2 Suiten / 2 Zimmer) renoviert, letztes Jahr die Gepsi Bar umgebaut und davor die Fassade im Eiger 1 sowie 10 Zimmer erneuert. So gibt es immer einiges an Neuerungen in unserem Haus zu entdecken. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns in Grindelwald begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Es ist Immer wieder wunderbar, ins "Hotel Eiger" zu kommen. Das Hotel ist besonders!

Tipptopp Service auch in Details (u.a. ich hatte mein iphone-Kabel vergessen - bekam ich an der Rezeption) und Qualität beim Essen sowie ein sensationelles Ambiente in Bar und Restaurant.

Sportive Menschen finden im professionellen Fitness-Raum alles, was sie brauchen, einschliesslich super Atmosphäre. Die im Hause dezent spürbare "Selfness"-Idee erinnert auf angenehme und uns Gästen zugewandte Weise daran: "Jeder Augenblick ist wertvoll".

Dass nun noch zufällig ein "Santana" (Samba per te, Black Magic Woman) spielendes Live-Duo im Haus auftrat, war eine unerwartet tolle Zugabe!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Hotel Eiger Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass der "Eiger Selfness Spirit" rübergekommen ist! Liebe Grüsse aus Grindelwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Anlässlich des 30. Geburtstags meiner Frau haben wir den "Loveroom" im Eiger im Rahmen eines Arrangements von weekend4two.ch gebucht. Am Samstag waren wir den Tag vor dem Einchecken dann noch auf der Piste und kamen gegen 16h im Eiger an. An der Rezeption war zu diesem Zeitpunkt gut Betrieb, was das Einchecken recht schleppend gestaltete. Die zwei freundlichen Damen an der Rezeption hatten mehr als genug zu tun.... Nun gut - nachdem das Auto dann noch auf dem kostenpflichtigen Aussenparkplatz abgestellt war ging es dann hoch in das nett mit Kerzen und wiederverwendbaren Rosenblättern (aus Textil) dekorierte lifestyle Zimmer. Zum Zimmer gehörte ein Balkon mit Blick auf den Eiger und ein recht kompaktes Badezimmer. Minibar war ebenfalls vorhanden, die Füllung jedoch eher spartanisch. Bei der Kaffeemaschine stand dann noch eine Box mit sage und schreibe 4 Kapseln Delizio, die dann auch gleich nach der Ankunft zu zwei Tassen Heissgetränk verarbeitet wurden. Als ich später dann an der Rezeption fragte, ob ich für den nächsten morgen noch ein paar Kapseln und ein zweites Duschgel haben könnte wurde mir erwidert, dass man jederzeit für einen Franken pro Kapsel Nachschlag haben könne. Für ein 4 Sterne Haus in meinen Augen ein absolutes no-go und ich glaube, dass die Frau an der Rezeption an meiner gerunzelten Stirn und dem verblüfften Gesichtsausdruck sehr wohl mitbekommen hat, dass dies ein Eigentor in puncto Gast(freund)lichkeit war. Weiter im Programm - die Zeit lief ja - Blütenbad. Flugs die Bademäntel angezogen und hinab in den Selfness Bereich - das Bad wurde eingelassen und mit einem tollen Melisse Öl aromatisiert. Nach einer viertel Stunde warten ging's dann ab in das ca. 30 -35° warme Blubberbecken. Durch die Luftblasen war die gefühlte Temperatur jedoch eher bei 25° und somit nicht sehr entspannend, da einfach zu kühl. Also nach 15min raus und wieder hoch in's Zimmer nochmals heiss baden. Danach haben wir uns dann etwas auf dem "Loveroom" Bett mit zweigeteilter Matratze incl. Schützengraben geräkelt ;-)... lustig. Nächster Programmpunkt war dann das Abendessen - Fondue Chinoise. Da es mittlerweile 20h30 war erschienen wir pünktlich im Barry's und es erwartete uns ein Tisch, der noch liebevoll mit den Resten unsere "Voresser" dekoriert war. Die Logistik lies auch hier leider zu wünschen übrig. Nach 10min durften wir dann Platz nehmen, nach weiteren 10min erbarmte sich der Weinkellner und nach weiteren 15min konnte dann endlich an die Nahrungsaufnahme gedacht werden. Fondue soweit OK, aber leider tiefgefrorenes Fleisch - viele Sossen, die aber auch eher nach verfeinerten Fertigsossen schmeckten und später über Nacht die romantische Biogasproduktion förderten. Der Wein war lecker. Aus Fairness muss man dann noch erwähnen, dass meine Frau zum Abschluss dann noch eine Geburtstags Dessert Surprise des Hauses bekam, die nicht auf dem Programm stand. Abendessen also abgehakt - Nachtruhe wie bereits erwähnt sehr "romantisch" - dann am Sonntag recht zeitig raus, da Königswetter. Das Frühstück war gut und Kaffee gab's dann zum Glück auch Kannenweise :-)
Fazit: mit CHF 529 war dieses Arrangement, wenn man es z.B. mit ähnlichen Arrangements, wie vom Poho in Weggis vergleicht ein Reinfall. Wir waren schon oft in Grindelwald und werden wieder kommen, jedoch nicht in's Eiger. Evtl. nimmt sich aber Weekend4two zuviel vom "Package" Kuchen und das Eiger muss deshalb so knausern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Hotel Eiger Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie enttäuscht mit unserem Preis-Leistungsverhältnis waren. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen und kritischen Punkte entgegen und werden versuchen, unsere Dienstleistungen auch in hektischen Zeiten in gewohnter Qualität zu gewährleisten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, die notwendigen Schritte einzuleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten werden.
Therwil, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Haben über Silvester für 4 Nächte eine Juniorsuite im Selfness Hotel Eiger gebucht.
Das Zimmer befand sich im obersten Stock mit kleiner Terrasse auf die Strasse. Das Zimmer war geräumig und ein Plus gibt es für den verstellbaren Flachbild TV und das bequeme Bett.
Ein grosses Minus gibt es für die Hygiene, vorallem im Badezimmer. Ebenfalls verfügte das Zimmer nur über eine grosse Eckbadewanne und keine Dusche, was uns sehr störte. Auch der Zimmerservice war unbefriedigend, so wurden bspw defekte Glühbirnen auch nach mehrmaligem daraufhinweisen nicht ersetzt. Badetücher wurden zwar zur Reinigung mitgenommen aber nicht oder nur teilweise ersetzt. Wir haben für 4 Nächte knapp 2000.- CHF (Zimmer Frühstück)bezahlt und waren sehr enttäuscht, dass beim Check-In weder ein Früchtekorb oder eine Packung Snacks bereit lagen. Auch an Silvester wurde nichts offeriert.
Genauso mässig verhielt es sich mit dem Frühstück. Die Sachen waren geschmacklich zwar sehr gut allerdings war das Angebot sehr klein und vorallem täglich genau das selbe.
Als wir wieder zu Hause waren, schrieb ich der Hotelleitung ein anständiges Feedback worauf wir eine Packung Schockolade nach Hause geschickt haben....
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Preis Leistung war eine Katastrophe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Eiger Selfness Hotel zu beurteilen. Schön, dass Ihnen das bequeme Bett und der verstellbare TV gefallen hat.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise betreffend Sauberkeit, Wechsel von Badetüchern und Glühbirnen ernst und haben entsprechende Schritte eingeleitet, um unsere Dienstleistung zu verbessern.
Leider hat Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis über Silvester - unserer Top-Hochsaison - nicht zugesagt. Unser Haus ist ganzjährig geöffnet, die Preise varieren aber je nach Saison sehr stark. In der Zwischensaison bieten wir preislich attraktive Pauschalen und Last Minute Angebote mit verschiedenen Inhalten und Geschenken inklusive an. Aktuelle Infos dazu finden Sie jeweils auf unserer Webseite.
Ihr ehrliches und offenes Feedback ist uns sehr wichtig und hat uns bei der jetzigen Renovation der Zimmer und Suiten im 5. Stock wichtige Inputs gegeben.
Wir möchten uns nochmals für all Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Eiger. Es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gefallen. Die Neuerungen im Hotel seit unserem letzten Aufenthalt - neue Fassage sowie lifestyle Zimmer und Umbau der Bar - haben uns begeistert. Hervorzuheben und überragend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. So etwas haben wir selten erlebt.
Bei der Zimmerwahl ist abzuwägen: Direkter Blick auf den Eiger und eine herrliche Landschaft - dann geht das Zimmer zur Durchgangsstraße von Grindelwald. Obwohl wir lärmempfindlich sind, haben wir uns für die herrliche Landschaft entschieden und wir haben es wirklich nicht bereut.

Das Essen ist hervorragend, die Atmosphäre im Haus entspannend und der Fitnessraum ist genauso wie wir ihn uns wünschen. Die vielfältigen Angebote im Haus haben uns angesprochen und gefallen.
Wir würden jederzeit wieder das Hotel Eiger für unseren Urlaubsaufenthalt wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein lifestyle Zimmer. Romantisch geschmückt beim Empfang. Modern. Direkter Blick auf Eiger. Schöner Balkon. Empfang an Reception sehr freundlich und informativ. Reception auch sonst sehr hilfsbereit und flexibel.
Blütenbad sehr entspannend und zu empfehlen. Gut ausgestatteter Fittnessraum. Feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Fondue Chinoise im eigenen Restaurant hervorragend!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit empfehlen.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eiger Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 5 von 38 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eiger Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.