“Das erstklassige Eiger hat alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eiger Grindelwald

Hotel Eiger Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eiger Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Grindelwald
Manchester
“Das erstklassige Eiger hat alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wie wundervoll! Dieses Hotel ist eins der Besten, in denen wir je übernachtet haben. Wir kamen spät am Samstagabend an und wurden an der Rezeption von einem reizenden Mädel begrüßt, das sagte, dass sie die Galleria für uns offen gelassen hatten (da wir Halbpension hatten), sodass wir etwas essen konnten. Als wir Halbpension gebucht hatten, hatte ich wirklich nur etwas annehmbares Essen mit annehmbarem Service erwartet. In beiden Punkten übertraf das Eiger unsere Erwartungen. Der Service, den jeder einzelne Angestellte leistete, war nicht von dieser Welt und das Serviceniveau jedes einzelnen war fantastisch.

Wir werden höchstwahrscheinlich wieder eine Reise nach Grindelwald buchen und wieder im Eiger übernachten. Wenn Sie Erholung, eine schöne Aussicht, tollen Service und hübsche Zimmer suchen, dann ist das Eiger das richtige Hotel.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten 4 Nächte in einer Junior Suite in diesem tollen Hotel. Eine fantastische Aussicht auf die Eiger-Nordwand. Das Zimmer war zwar sauber, erfüllte aber nur einen einfachen Standard. Die Angestellten waren sehr freundlich und effizient und waren mehr als bereit, Tipps für Besichtigungstouren zu geben und uns bei der Organisation von Ausflügen zu helfen. Die Angestellten waren echt das Beste an diesem Hotel.

Das Hotel hat eine tolle Lage im Herzen von Grindelwald, sodass alles einfach erreichbar ist. Das Hotel selbst bietet eine gute Auswahl an Restaurants. Jeden Nachmittag gibt es kostenlosen Tee zur Selbstbedienung. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Seien Sie jedoch gewarnt, vier Nächte reichen hier nicht aus, das ist wirklich die Schweiz, die wir alle bereisen möchten.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten über hier über die Semesterferien ein Appartement. Das Appartement war tadellos und verfügte über ein kleines Schlafzimmer mit Etagenbetten für die Kinder, sodass man ungestört war. Wir hatten auch eine riesige Terrasse und eine kleine Küche.

Die Hotelangestellten waren freundlich und sehr professionell. Wir bekamen zur Begrüßung Wein und bei unserer Abreise eine Tafel Schweizer Schokolade für die Kinder. Sie hatten viele gute Tipps und grüßten uns immer freundlich. Das Essen im ‚Barry’ war herrlich, das Essen im Bistro (sehr beliebt) ebenfalls. Ein großer Pluspunkt war der kostenlose Kaffee und Kuchen, den es um 16 Uhr gab. Toll für hungrige Skifahrer. Das ‚Wellnesscenter’ sieht sehr gut ausgestattet aus und ist beliebt.

Das einzige Problem bei unserm Urlaub war der Schneemangel in dem Ort… und das ist wohl kaum die Schuld des Hotels!! Freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen!!!

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Hotel hat mich bisher am freundlichsten von allen anderen Hotels, in denen ich bisher abgestiegen bin, begrüßt. Es liegt so toll, dass man einen super Blick auf den Eiger hat. Die Zimmer sind groß und komfortabel und die Ausstattung des Hotels beinhaltet eines der besten Fitnessstudios, die ich je in einem Hotel gesehen habe (eine geniale Sauna inklusive). Komme ganz bestimmt wieder.

kobe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Die Angestellten sind so freundlich, dass erkennt man sogar auf den Bestätigungsnotizen, worauf man ihren guten Service erkennen kann. Das Restaurant Barrys ist ebenfalls sehr gut, Sie werden Ihren Aufenthalt im Hotel Eiger bestimmt sehr genießen!

Sie waren bereits im Hotel Eiger Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 5 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eiger Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.