“Haben mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eiger Grindelwald

Hotel Eiger Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eiger Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Grindelwald
Zürich
“Haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Falls wir wieder im Hotel Eiger übernachten würden wir auf jeden Fall ein lifestyle Zimmer buchen. Die traditionellen Zimmer sind nämlich sehr traditionell, oder anders ausgedrückt altmodisch. Die Aussicht von unserem Zimmer war direkt an die Wand des nächsten Hauses. Ich verstehe ja dass nicht alle Zimmer Aussicht auf Eiger-Mönch-Jungfrau haben können, aber ich war schon enttäuscht dass wir überhaupt keine Aussicht hatten.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, Kaffee leider nur Filterkaffee aus der grossen Kanne. Auch beim Frühstück gab es nur gewöhnlichen Kaffee, keinen Cappucino.
Im Zimmer hat es eine Kaffemaschine, jedoch Milch nur in Pulverform.
Im Kühlschrank hatte es gratis Getränke, jedoch wird anscheinend nur an die Männer gedacht, weil es hat nur Cola und Bier. Ein Drink für die Ladies wäre auch schön gewesen.

Generell ist das Hotel ok, aber die Erwartungen die von der Homepage geweckt werden kann es nicht erfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Mit dem Auto scheint das Hotel von der Strasse aus sehr versteckt, aber was drin steckt, ist hervorragend!
Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist genau die Grösse, die man sich wünscht. Zusätzlich täglich wechselnde "Specials" (bsp. French Toast, oder Waffeln, oder Pancakes).
Der Altersdurchschnitt ist eher jünger - zwischen 20 und 35 Jahren.

Das Personal ist sehr freundlich und probiert das bestmögliche, um dem Gast das beste bieten zu können!
Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt und auf Extrawünsche wurde super eingegangen.

Unser Zimmer war mit direkter Sicht auf die Eigernordwand. Ein Traum! Das Zimmer war zwar sehr modern, aber auch altmodisch gestaltet!
Die Sauberkeit war überall geboten. Die Möblierung war genau so, was man brauchte, nicht zu viel "Schnick-Schnack".

Sie haben zwar einen kleinen Wellness-Bereich, aber der hat genau das, was man braucht und nicht mehr. Möchten aber nicht wissen, wie es wäre, wenn das Hotel ausgebucht wäre. Dann wäre dies wohl nicht mehr angenehm entspannend.

Können dieses Hotel sehr empfehlen. Aber weniger, wenn es sich um einen reinen Wellness-Aufenthalt handelt. Wir haben den Aufenthalt mit dem Jungfraujoch-Besuch verbunden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie der Service und der SPA sind einfach super!
Der SPA ist sehr gepflegt und bietet ein gemütliches ambiente.
Das Essen in den zwei verschiedenen Restaurant war sehr gut, wir haben sehr gut gespiesen.
Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und werden eines Tages sicher zurückkehren!
Vielen Dank an die ganze Hotel Crew!

• Aufenthalt März 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist definitiv überteuert. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, welches massiv nach Rauch gerochen hat, auf die Kritik angesprochen meinte das Personal man könnte ja einen Duft ins Zimmer sprühen. Keine Entschuldigung, kein Angebot in ein anderes Zimmer zu wechseln oder gar einen Preisnachlass zu gewähren. Der Gang vor dem Zimmer war nicht beheizt und dementsprechend eisig. Frühstück durchschnittlich, Personal sehr freundlich. Hotel ansonsten sehr verwinkelt mit Anbau hinter dem Hotel (Gang über den Parkplatz). Kein W-Lan im gesamten Hotel/Zimmer, nur an einer bestimmten Stelle im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir haben uns das Hotel aufgrund guter Bewertungen und dem vernünftigen Preis-leistungsverhältnis ausgesucht. Das Hotel liegt (wie fast alles in Gruindelwald) zentral.

Wir erwarteten ein durchschnittliches, ein wenig verwohntes und auf Kurzzeittouristen ausgerichtetes Mittelklassehotel.

Aber weit gefehlt - das Haus hat sehr freundliches und persönlich engagiertes Personal, ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattetund gepflegt, verfügt über einen ansprechenden Wellness- und Fitnessbereich, ein gutes Restaurant, Bar und sogar Whisky-Salon - und wir haben gerade bezüglich Gastronomie nichts ansprechenderes am Ort gefunden.

Also volle Empfehlung - ich kann mir auch vorstellen, mehr als zwei Nächte dort zu verbringen, zum Beipiel einen Wander- oder Skiurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel bietet aus meiner Sicht das beste Preis Leistungsverhältnis in Grindelwald. Die Lage ist gut, es sind nur wenige Meter zum Bahnhof und alle Läden usw. sind leicht zu erreichen. Zum Skilift ist es etwas weit zu laufen, wir haben meist den Skibus genommen, dessen Fahrzeiten jedoch häufiger sein könnten.
Das Hotel selbst ist sehr familiär geführt und es wird großer Wert auf Service gelegt. Die Zimmer sind nicht riesig aber gut eingerichtet. Die Flure in einem der Häuser sind nicht beheizt, was es etwas unangenehm macht z.B. in den Wellness Bereich zu kommen. Der Wellness Bereich selbst ist sehr neu und bietet eine große Auswahl an Saunen und anderen Bereichen.
Absolut empfehlenswert ist die Halbpension, die abwechselnd am Tisch oder als Buffet serviert wird und qualitativ sehr hochwertig ist.
Würde jederzeit wieder in das Hotel gehen, jedoch nach einem Zimmer im "Haupthaus" fragen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eiger Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 6 von 38 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eiger Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.