“Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dort nur in der Bar waren,zw. etwas getrunken haben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avocado Bar

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Was die Bewirtung und den Wirt, den Atlex betrifft, kann ich ich, bzw wir nur sagen, absolute Klasse. Diese Aufmerksamkeit wünsche ich mir manchmal in deutschen Kneipen. Ansonsten, haben wir uns hier, wenn der Laden auch nur einfach eingerichtet war, sehr wohl gefühlt. Aber das hat den Charme der Bar ausgemacht. Auch das Publikum, was hauptsächlich unter unserem Alter gelegen hat, war sehr angenehm und international. Man wurde akzeptiert, egal woher man kommt und wir haben uns vorzüglich amüsiert.
Danke nochmals Alex.
Ich denke wir kommen bestimmt mal wieder in deinen Chaotenladen

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
“Beste Bar im Dorf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Bar ist supper! Gemütlich im Sommer und die besten Partys im Winter! Viele drinks und supper eigenkreationen. Jamsessions sind nicht aussergewöhnlich es steht immer eine gitarre in der Bar! Wenn man in Grindelwald ist, ist der besuch in der Avocado Bar ein muss!

Aufenthalt Februar 2013
Busslingen
“Pumpenvoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Etwas für junge Leute, die Körperkontakt suchen. Hier steht man Körper an Körper in mehreren Reihen, zum Teil meterlang bis draussen.

Aufenthalt Januar 2013
“Einfach aber gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Richtige für junge und junggebliebene Leute! Der Inhaber ist super, bringt auch mal eine Eigenkreation von einem Drink auf die Theke. Prost, wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012