“Ski-Weekend 14.-16.2.2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauberhorn

Hotel Lauberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauberhorn
2.0 von 5 Hotel   |   Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Grindelwald
Therwil, Schweiz
“Ski-Weekend 14.-16.2.2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein schönes uns perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das 3-Bett Zimmer war für uns perfekt. Das Frühstück umfangreich uns sehr gut!
Rundum ein gelungener Aufenthalt und sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit 3 Betten, eines davon in sep. angrenzendem raum war perfekt für uns!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Wabern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Herzliches Dankeschön für die erholsamen und so angenehmen Feiertage, die wir bei euch verbracht haben. Die so geschmackvoll renovierten Räume lassen einfach gleich die Seele baumeln...
Ein starkes Team! Das feine Frühstücksbuffet, am Sonntag sogar mit "Connys-Züpfe", war immer schön hergerichtet dazu eine exquisite Käseauswahl. Die herzliche Bewirtung des ganzen Teams spricht für sich. Dazu erfolgte immer gleich die Nachfrage von Conny und Beni zum Tagesprogramm Ihrer Gäste. Mit Liebe zum Detail und viel Know-how hatte jeder Gast immer gleich das perfekte Ticket für sein individuelles Tagesprogramm.
Ein riesen Kompliment für die schönen Touren, die wir dank euch entdecken konnten. Das feine Fondue war ebenfalls ein Hit und der Silvesterabend sowieso.
Wir kommen wieder!
Erika und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Vor gut einer Woche verbrachten wir 2 Nächte dort. Wir wurden von Conny sehr freundlich empfangen, Beim Frühstück wurden wir von Anita gut beraten für unseren Tagestrip. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Skischuhraum und der Skiraum sind gut und praktisch eingerichtet. Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten die Ehre am ersten Tag nach der Vollendung des diesjährigen Umbaus da zu sein. Es ist wunderbar geworden. Die neue Lobby und der Eingangsbereich sind enorm schön gestaltet, großzügig und mit der vom Lauberhorn gewohnten Liebe fürs Detail! Über die Gastfreundschaft vom Conny, Beni, Anita und das restliche Team muss man keine Worte verlieren: home sweet home! Auch wenn wir seit 2012 nicht mehr da waren, haben wir und sofort zuhause gefühlt und für dieses Jahr gleich nochmals gebucht. Danke euch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Chefin, der Chef und das gesamte Personal sind sehr nett und stets sehr hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet ist gut. Eine so reichhaltige Käseauswahl trifft man sonst noch nicht einmal in der gehobenen Hotelkategorie an.
Die Reisebibliothek hat mich begeistert, ebenso der lockere und freundschaftliche Umgang mit den Gästen. Dazu noch ein Zimmer mit Blick auf den Eiger; was will man mehr?!
Auch dass am Abreisetag schon ab 05.45h gefrühstückt werden kann, hebt das Haus von anderen Hotels ab.
Einziger kleiner Kritikpunkt an meinem ansonsten schön eingerichteten Einzelzimmer ist der fehlende geräumige Kleiderschrank.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ganz kurz und einfach: Ein top Hotel. Sehr schick gestylte, neue Zimmer, coole Lounge zu hängen draussen vor dem Hotel, junger, urbaner, sportlicher Lifestyle; nette Chefin, die nachfragt, ob man sich auch wohlfühlt, ein grosses, fantastisches Frühstücksbuffet und eine Menge Infos über die Gegend. Gerne wären wir länger als nur eine Nacht geblieben - doch da wir auf Wandertour durchs Berner Oberland waren, mussten wir weiter.
Aber klar ist: Grindelwald sofort wieder und ab nun immer nur im Hotel Lauberhorn. Die Chefin hat uns dann am Morgen gleich auch noch zum Bahnhof gefahren - einfach top.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir kehren immer wieder gerne ins Hotel Lauberhorn zurück - Sommer wie Winter. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis; sehr schöne, neue, individuell eingerichtete (kleine) Zimmer; coole, aufmerksame Gastgeber; feines Morgenessen.
ABER: Man sollte aus unserer Sicht folgendes wissen: Zimmerwahl: Das Haus ist hellhörig - daher besser ein Zimmer im oberen Stock auswählen (und etwas mehr bezahlen); Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Grindelwald (rund 10 - 15 Gehminuten; Bus fährt aber direkt vor das Haus). In gewissen Zimmern ist es leider nicht möglich, alles zu verdunkeln, was im Sommer doch zu einer sehr frühen Tagwache führt.

Zimmertipp: "Top-Zimmer" wählen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Lauberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.