“Schönes Wochenende verbracht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauberhorn

Hotel Lauberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauberhorn
2.0 von 5 Hotel   |   Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Grindelwald
Schweiz
“Schönes Wochenende verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Der Aufenthalt im Hotel Lauberhorn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war schön für Auge und Gaumen. Die Zimmergeräusche sind gut hörbar und ist vielleicht nichts für Empfindliche. Das Hotelteam ist sehr freundlich und motiviert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns als Oma und Enkel sehr wohl gefühlt. Die Zimmergeräusche sind gut hörbar, weil es ein Holzhaus ist. Fazit: Die anderen Gäste haben halt so ihre Manieren.
Im Laubverhorn sind alle willkommen (O-Ton Personal). Das freut uns :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Super freundlich und hilfsbereites Team, kreative saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Dorf ist aber sehr gut erschlossen. Ein kleiner Fussmarsch schadet ja auch niemandem. Ausblick vom Zimmerbalkon genial. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Grossraum Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Cooles Hotel mit motiviertem Personal. Super Frühstücksbuffet. Lage etwas ausserhalb des Dorfzentrums dafür direkt an Bushaltestellen mit Verbindung zu First- und Männlichenbahnen. Skiraum etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zwar nur 3 Nächte dort, doch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle sind Super nett, hilfsbereit und geben alle ihr Bestes den Gast zufrieden zu stellen. Das Zimmer ist immer sauber und von Hellhörigkeit habe ich nichts mitbekommen. Der Ausblick ist grandios. Wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Und Samstags den Grillabend zu machen fanden wir klasse, es war sehr gut und man lernt auch die anderen Gäste näher kennen, toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zum Detail versprüht das Hotel viel Charme und Lebensfreude. Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: Frühstück nur bis 9.30 Uhr.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel, der Ausblick war klasse und unser Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den Eiger!! Das Zimmer war sauber und es hatte genau die Schweizer Atmosphäre, die wir so gerne haben. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Ein erstklassiges 2 Sterne Haus. Es liegt allerdings gute 20 Minuten Weg einen Berg hinauf (vom Zentrum und dem Bahnhof). Die Busse sind aber immer pünktlich. Allerdings fuhren sie für unsere Bedürfnisse nicht früh genug und stoppten gegen 18 Uhr. Im Hotel gibt es abends nur leichte Kost, so muss man schon weite Wege in Kauf nehmen oder sich ein Taxi zum Restaurant leisten. Davon abgesehen hatten wir aber eine tolle Zeit im Hotel Lauberhorn und mit einem Auto wäre es perfekt gewesen. Wunderschöne Ausblicke und wirklich nette Menschen.

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Lauberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.