“Mit viel Charme und Lebensfreude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauberhorn

Hotel Lauberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauberhorn
2.0 von 5 Hotel   |   Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Grindelwald
“Mit viel Charme und Lebensfreude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zum Detail versprüht das Hotel viel Charme und Lebensfreude. Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: Frühstück nur bis 9.30 Uhr.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel, der Ausblick war klasse und unser Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den Eiger!! Das Zimmer war sauber und es hatte genau die Schweizer Atmosphäre, die wir so gerne haben. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Ein erstklassiges 2 Sterne Haus. Es liegt allerdings gute 20 Minuten Weg einen Berg hinauf (vom Zentrum und dem Bahnhof). Die Busse sind aber immer pünktlich. Allerdings fuhren sie für unsere Bedürfnisse nicht früh genug und stoppten gegen 18 Uhr. Im Hotel gibt es abends nur leichte Kost, so muss man schon weite Wege in Kauf nehmen oder sich ein Taxi zum Restaurant leisten. Davon abgesehen hatten wir aber eine tolle Zeit im Hotel Lauberhorn und mit einem Auto wäre es perfekt gewesen. Wunderschöne Ausblicke und wirklich nette Menschen.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir waren schnell unterwegs! Wir flogen von Frankfurt nach Rom und zurück nach Frankfurt über Grindelwald. Das alles in 14 Tagen. Unter all den Hotels (viele mit fragwürdigen 4 Sternen), war dieses mein beliebtestes!! Der Ausblick war wunderschön. Das Hotel war besonders sauber und die Angestellten und der Besitzer haben sich besonders gut um ihre Gäste gekümmert. Das Hotel hat unseren Bedürfnissen völlig ausgereicht und war sehr lecker. Es gibt sogar Fahrräder zum gratis ausleihen! Das Zimmer war sehr schön, funktional und geräumig. Wir waren nur zu dritt in einem Zimmer und hätten locker noch 4 oder 5 sein können (falls das geht). Sie werden Ihren Aufenthalt im Hotel Lauberhorn nicht bereuen.

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Lauberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.